Erfahrungen 1. Neuwagenkauf Vermittler

Die 0,99% Finanzierung gibt es noch, allerdings wird der Rabatt dann gekürzt. Das haben mir so mehrere Händler gesagt. Den vollen Rabatt gäbe es quasi nur bei Barkauf.
 
Das habe ich so noch nicht gehört. Ich aber weiß, dass die Händler manchmal auch von VW eine zusätzliche Prämie für die Finanzierung bekommen.
Das Angebot mit der Finanzierung war beim Vertragshändler auf jeden Fall besser als bei z. B. meinauto,
Grüße vom Bodensee
 
Ich habe mir in den letzten Tagen mehrere Angebote für einen Gen 6 schicken lassen.
Bis 18,5% bei Barzahlung waren drin. Bei der 0,99%-Finanzierung sind es dann weniger Rabatt, da anscheinend die Finanzierung vom Autohaus subventioniert wird.
@unimog2101 rechne doch einfach mal Anzahlung + Raten + Restzahlung abzgl. Zinsen. Vermutlich kommst du auf 2-3% weniger Rabatt.
 
Hat aktuell jemand einen besseren Rabatt als die 19% von Sauerlandauto für einen GenSix ausfindig gemacht?

Ein Angebot vom Herbst 2020 wird ja wohl nicht wieder kommen. Die Frage ist ja auch wie lang man den MV überhaupt noch bestellen kann?
Haben gestern beim Händler vor Ort einen Gen6 bestellt. Hatte mir im Vorfeld auch Angebote über wowcar eingeholt, die btw auch fast alle mit Sauerland auf Augenhöhe waren.
Haben trotzdem lokal bestellt. Der Freundliche war freundlich, überaus flexible mehrmalige Terminvergabe (Putzfrau ist vor uns nach Hause gegangen), ausführliche Probefahrt, umfassende Beratung, irgendwann dann Zulassung mit Wunschkennzeichen und vollgetankt. Für sowas bin ich auch bereit, einen angemessenen Preis zu bezahlen.
 
Gute Einstellung👍
 
Zurück
Oben