Ruckeln in der Warmlaufphase / Bekanntes Problem ??

volkermultivan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Bei meinem T6 Multivan Neuwagen, (07/2018, 2000 km gelaufen, Diesel , 62 KW) ,ruckelt es in der Warmlaufphase nach etwa 1 km Fahrt, bei konstanter , niedriger Geschwindigkeit. Das Ruckeln ist so stark das sich der Wagen manchmal aufschaukelt.

Bei VW zeigte mir der Serviceberater das dieses Problem bei VW Bekannt sei und man daran arbeiten würde. Das Auto wäre Uneingeschrängt fahrbar.

Wer hat das auch?

Wie lange warten andere auf Behebung des Problems ?

Kann ich einen Ersatzwagen bekommen oder den Kaufvertrag wandeln ??

Danke für Antwort.
 
Bei VW zeigte mir der Serviceberater das dieses Problem bei VW Bekannt sei und man daran arbeiten würde. Das Auto wäre Uneingeschrängt fahrbar.

Wer hat das auch?

Ich -> 150KW TDI aber nicht beim warm fahren sondern einfach mal so wie mein Bus Lust drauf hat

Wie lange warten andere auf Behebung des Problems ?

Warte seit 2,5 Jahren darauf

Kann ich einen Ersatzwagen bekommen oder den Kaufvertrag wandeln ??

Musst Du deinen Händler oder Rechtsanwalt fragen.

Stört es mich, ja aber ich habe mich daran gewöhnt und es ist mir auch egal geworden, soll er doch ruckeln.
 
Zurück
Oben