WernerII
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- Juli 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- warum nur?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Womo
höhergelegt
Nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen habe ich, wie Multihall empfohlen hat, ein emotionsloses Mail dort hin geschickt:
http://www.vwn.de/kontaktformular.php
Nach bereits 1 1/2 Tagen kam ein Anruf von VW. Der Fehler mit Anspringen und der ebenfalls reklamierte, gleichzeitige Ausfall von ZV und GRA sind bei VW bekannt (hört, hört). Für beide Fehler gibt es eine geführte Fehlersuche. (Da scheint es ein gewaltiges Kommunikationsproblem zu geben) Ich soll eine Werkstatt zum Reparieren aussuchen. 2 Stunden später ruft eine andere Werkstatt zur Terminabsprache an. Bei der Fahrzeugabgabe ist man SEHR freundlich, hat Anweisungen von VW und findet innerhalb von 2 Tagen ---
Und nun????? Die Fahrzeuge sind wohl doch zu komplex zum Fehler suchen und Reparieren.
Ratlose Grüße
Werner
http://www.vwn.de/kontaktformular.php
Nach bereits 1 1/2 Tagen kam ein Anruf von VW. Der Fehler mit Anspringen und der ebenfalls reklamierte, gleichzeitige Ausfall von ZV und GRA sind bei VW bekannt (hört, hört). Für beide Fehler gibt es eine geführte Fehlersuche. (Da scheint es ein gewaltiges Kommunikationsproblem zu geben) Ich soll eine Werkstatt zum Reparieren aussuchen. 2 Stunden später ruft eine andere Werkstatt zur Terminabsprache an. Bei der Fahrzeugabgabe ist man SEHR freundlich, hat Anweisungen von VW und findet innerhalb von 2 Tagen ---
nichts.
Ersatzfahrzeug Audi A4, kostenlos. Wegen Ausfall ZV wird das Schloß der Heckklappe getauscht. Hat die 2. Werkstatt zwar auch schon diagnostiziert aber nicht repariert. Und nun????? Die Fahrzeuge sind wohl doch zu komplex zum Fehler suchen und Reparieren.
Ratlose Grüße
Werner