Fiyeyin
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- leider keins
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Extras
- besten selfcut Innenraumteppich
- Umbauten / Tuning
- Felgen: Sommer auf 19" AZEV P, Winter 17" Autec
Optik: Radträger gepulvert, individuelle Folierung, Bremssättel lackiert
To-Do: Spurplatten to come & dreaming of B14
Wenn ihr diese runden Gummiteile meint, die das Rahmenrohr des Fahrrads dannn fixieren - die bekommt man runter. Man muss mit einem flachen flexiblen Teil da rein und sie irgendwie runter rackeln... bisschen nervig, aber machbar. Und dann steht der Vollpulverung fast nix mehr im Wege!!Das geht einfach, du kannst die Stahlfeder einfach rausschieben dann gehen die beiden Spangenteile leicht auseinander, allerdings wirst du zum pulvern die Kunststoffteile nicht abbekommen von den Spangen.
Ich denke das die direkt auf das Alu aufgeschweißt sind.