Fiyeyin
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- leider keins
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Extras
- besten selfcut Innenraumteppich
- Umbauten / Tuning
- Felgen: Sommer auf 19" AZEV P, Winter 17" Autec
Optik: Radträger gepulvert, individuelle Folierung, Bremssättel lackiert
To-Do: Spurplatten to come & dreaming of B14
Moin, bin auch gerade dran
die Kantenschoner-Teile gehen super easy mit nem Schraubenzieher ab, wenn du von 'innen' kurz nen Fön draufhältst und von 'außen' einfach mit dem Schrauber einmal hebelst. Mit der richtigen Technik nehmen die Dinger null Schaden und gehen sehr gut raus.
Und diese Plastikstifte bei dem dicken Klotz kann man von außen mit einem runden kleinen Stößel echt da reinklopfen? klingt irgendwie machbar ohne die Teile zu zerstören, wobei das ja auch kein Drama wäre.
Nieten habe ich leider nicht sinnvoll kaputt bekommen ohne das Plastik einzuschmelzen und bei den normalen Schienenschrauben sind bei neuem Träger direkt drei im Kopf rundgedreht - so doof kann ich eigentlich nicht sein - Material so weich?
die Kantenschoner-Teile gehen super easy mit nem Schraubenzieher ab, wenn du von 'innen' kurz nen Fön draufhältst und von 'außen' einfach mit dem Schrauber einmal hebelst. Mit der richtigen Technik nehmen die Dinger null Schaden und gehen sehr gut raus.
Und diese Plastikstifte bei dem dicken Klotz kann man von außen mit einem runden kleinen Stößel echt da reinklopfen? klingt irgendwie machbar ohne die Teile zu zerstören, wobei das ja auch kein Drama wäre.
Nieten habe ich leider nicht sinnvoll kaputt bekommen ohne das Plastik einzuschmelzen und bei den normalen Schienenschrauben sind bei neuem Träger direkt drei im Kopf rundgedreht - so doof kann ich eigentlich nicht sein - Material so weich?