A Säule Rollos nachrüsten

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hi
Ich habe bei Ebay einen Satz A Säulen Verkleidungen mit den Rollos und den Halterungen bekommen und möchte diese in meinem Multivan nachrüsten.
Leider habe ich nirgends Bilder oder eine Anleitung gefunden wie man die beiden Halterungen montiert.

Wenn ich es richtig verstehe werden die beiden Befestigungen (klein unten, groß oben) in der A Säule verschraubt (welche Löcher, was für Schrauben ?).
Wenn diese korrekt plaziert sind wird das Rollo mit 4 6mm Nieten auf die Halterungen genietet und dann die Verkleidung in das Rollo eingeklipst.

Medium 24373 anzeigenMedium 24376 anzeigenMedium 24375 anzeigen
Hat zufällig von euch jemand eine Ahnung welche Löcher zu benutzen sind und was man dafür für Schrauben braucht ?
Und sind die Halterungen so richtig wie ich sie auf den Bilder halte?

Bilder von einer offen California A Säule wäre auch sehr hilfreich, gibt wohl schon mehrere Leute die das nachgerüstet haben, aber Bilder finde ich leider keine.

Danke für euere Hilfe.
Ringo

PS: hat eventuell jemand noch die Teilenummer für die beiden Halterungen am Spiegel und auf dem Amaturenbrett, die fehler mir leider.
 
Hi,
ich plane genau diesen Luxus in meinem T6 nachzurüsten. Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben?
 
Hi,
ich plane genau diesen Luxus in meinem T6 nachzurüsten. Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben?

Hast du schon etwas erfahren?
Habe die Rollos gerade bei einem T6 auf dem Parkplatz gesehen und will diese nun auch nachrüsten.

Gruss Philipp
 
@T6 Philipp Leider habe ich noch keine andere Reaktion bekommen. Meine Lösung wäre bis jetzt über eBay eine T6 A-Säulenverkleidung zu kaufen. Dieser Weg kostet aber reichlich, circa 500 Euro.
 
Zurück
Oben