Dobbie
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- falsches Öl :-w
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Black-Magic-Perl. // Leder grau
Felgen: L.A. und MAM 7 Nuvo 16" //
Standheizung // el. Schiebetüre
- Umbauten / Tuning
- Selbstleuchtendes Kennzeichen->nicht mehr, schlechte Qualität // LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung // Folia-Tec Bremssattellack
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H048***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- "Bulli! T5-Board Edition"
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?
Wie bitte definiert sich denn das???
Wenn man hört, dass selbst der Veyron beim Update noch mal zugelegt hat muss man befürchten, dass bald 400PS im Polo, Corsa usw. als standesgemäß gefordert werden, und wir dann bei unseren Prollkisten inkl. Touareg, QX, XX, M-Klasse und wie sie alle heißen doch bitte schön wenigstens 600PS in den Basisversionen erwarten können.
Ich bin ja beileibe kein Öko, aber mein Sinn für Realismus sagt mir, der Mainstream gibt als -zeitgemäß- downsizing vor. Der Verkehr wird immer dichter, die Kontrollen wieder mehr und der Treibstoff immer teurer. Wer da für ein Alltagsauto überzüchtete Triebwerke als zeitgemäß ansieht, gehört wohl eher zu den Gestrigen oder denen, die die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben.
Und selbst wenn die Hose so dick ist das einem persönlich das alles egal ist, wird VW sich nicht wegen ein paar Verirrten aufwändig ein dickes Aggregat verpflanzen, wo es ohne großen Aufwand nicht hinein passt. Das wurde hier schon reichlich ausdiskutiert.
Hallo,
mein Traum neben einem T5 ist der neue BMW 5er Kombi als M 550d xdrive.
Da unsere Kinder immer größer werden und daher naturgemäß eigene Wege gehen (fahren) und VW keinerlei Anstalten macht dem Bulli eine zeitgemäße und flotte Motorisierung zu gönnen, wird dieser Traum wohl Wirklichkeit.
Grüsse Tomm
Wie bitte definiert sich denn das???
Wenn man hört, dass selbst der Veyron beim Update noch mal zugelegt hat muss man befürchten, dass bald 400PS im Polo, Corsa usw. als standesgemäß gefordert werden, und wir dann bei unseren Prollkisten inkl. Touareg, QX, XX, M-Klasse und wie sie alle heißen doch bitte schön wenigstens 600PS in den Basisversionen erwarten können.
Ich bin ja beileibe kein Öko, aber mein Sinn für Realismus sagt mir, der Mainstream gibt als -zeitgemäß- downsizing vor. Der Verkehr wird immer dichter, die Kontrollen wieder mehr und der Treibstoff immer teurer. Wer da für ein Alltagsauto überzüchtete Triebwerke als zeitgemäß ansieht, gehört wohl eher zu den Gestrigen oder denen, die die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben.
Und selbst wenn die Hose so dick ist das einem persönlich das alles egal ist, wird VW sich nicht wegen ein paar Verirrten aufwändig ein dickes Aggregat verpflanzen, wo es ohne großen Aufwand nicht hinein passt. Das wurde hier schon reichlich ausdiskutiert.