Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Tasse Kaffee

Top-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/15
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
Umbauten / Tuning
...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Hallo,

mich würde mal interessieren, was Eure 2. Wahl nach dem T5 wäre. Also angenommen, Ihr dürftet keinen T5 haben. Was käme dann als nächtes? Bei mir wäre es übrigens höchstwahrscheinlich ein Caddy Maxi. Oder ein Heinz* ? Oder würdet Ihr den Führerschein gleich ganz abgeben, mangels Fahrspaß? Was sagen die Cali-Fahrer? Nugget? Nur so interessenhalber.


LG



* H1
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Hallo Tasse Kaffee,

ein VW Amarok mit Hardtop hinten drauf wäre mein Plan B.

Gruß

e_o
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Hallo,


Traue mir das ja eigentlich garnicht sagen aber eigentlich der Mercedes Benz Viano oder doch ein Passat!

Mit freundlichen Grüßen


Der kleine Schreinermeister
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Ich stand letztes Jahr vor der Frage:

VW oda Hyundai

Habe mich gegen den Preis entschieden aber war nicht leicht bei dem Preis , im Nachhinein bereue ich nichts ;)
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Bei sechs Personen, die es zu befördern gilt, wäre der Caddy Maxi mein Objekt der Begierde.
Ansonsten wahrscheinlich der V60.
.....oder, wenn meine =) mitspielen würde: [DLMURL="http://www.ohiodeloreans.com/images/gallery_images_dt/DMCdt_AirForce1_1600.jpg"]:cool:[/DLMURL]

Der
"meine",
Carsten
 
Hallo zusammen,
Also bei mir wärs wohl auch ein Caddy Maxi mit DSG 4motion, oder evtl nen Landy Defender.
Aber vor der Alternativwahl steh ich zum Glück gerade nicht.

Schönen Abend noch

Mirko
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

LR Disco 4 HS sdv6 - oder einfach Q5 3.0 TDI behalten. :D
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Hi!

Wahrscheinlich ein Sprinter oder Crafter.
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Hi,

preislich auf jeden Fall ein Caddy. Spaßmäßig ein X5 :rolleyes:.

Viele Grüße
Toni
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

T4:D

gruß
mafiabulli
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Viano V6,
aber Mercedes hat sich zu bescheuert angestellt nen Auto zu verkaufen... :p

Seit Samstag fahre ich aber parallel zum Bus einen Pseudo Mercedes.... :eek:

Gruß
torsten
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Für unseren Zweck, zwei Personen, Urlaubsfahrzeug mit Schlafgelegenheit, Viano oder Transit Euroline.

Zum Glück haben wir den MV und dürfen den hoffentlich noch lange behalten :D.

Uli
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Ein Auto wie einst der Mitsubishi L300 mit seinem werksmäßigem Allrad mitsamst dessen Getriebe-Untersetzung!

Ernsthaft, das wäre für mich ein toller T6...

Tschökes, Arndt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Moin,

mein derzeitiger Favorit wäre der Karmann Dexter basierend auf dem Ducato. Der hat ein total geniales Raumkonzept bei verträglichen Außenmassen.
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Guten Morgen,

ganz klar - ein Bobby Car:
genauso Kult aber Null Emission! :)

Frohes Schaffen
Georg
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Wenn Geld keine Rolle spielt wäre es bei mei mir ein Chevrolet Tahoe oder ein Dodge Ram P/U......jetzt dürft ihr mit Tomaten und Eiern werfen!:D
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Hallo,

du fragst Califahrer ... dann ist die Antwort klar ...

Marco Polo scheidet aus (kein vernünftiger Motor iVm. Allrad, Cockpit,
Innenausbau und Außendesign überzeugen mich nicht und es gefällt
mir auch nicht) ..

Lösungen auf Crafter, Sprinter (James Cook), Ducato, Daily, Eurocargo,
TGL, TGM Basis mit über 2.00m Aufbauhöhe sind in allen Abmessungen,
also auch Länge und Breite nicht so mobil und nicht annähernd so flexibel
nutzbar ...

deshalb ist meine Antwort ...

Reisemobil/Wohnmobil würde ersatzlos gestrichen. Ausnahme ... ich
wäre schon pensioniert und ich könnt mir einen Volknerbus mit Mittel-
flur Garage für einen TTRS, oder ein Expeditionsmobil mit ATV Garage
leisten ... das kann ich aber nicht ... deshalb bleibt's dabei ...

Reisemobil/Wohnmobil würde ersatzlos gestrichen und ich würde
wieder mehr Geld in meinen Erstwagen (PKW) investieren ... viel-
leicht ... der Rest ginge in Flugtickets und Hotelübernachtungen.


Gypsy
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Der neue Saab 9-5 sport combi, wenn er es denn je auf die Strasse geschafft hätte.:( Ansonsten Volvo XC 70
 
Zurück
Oben