Kaufberatung: T5.2 Multivan 2.0 TSI 204PS - Fragen, Erfahrungen, Empfehlungen?

Verbrauch hängt von soooooo vielen Faktoren ab, zwischen 8 Liter als 🐌 und 18 Liter als 🏎💨 geht alles :D
 
Servus,

ich habe auch einen T5.2 TSI mit 204 PS. Ich bin auf meiner Suche nach dem richtigen Bus mehrere Busse Probe gefahren, zuerst einen BiTDI, dann den 140 PS TDI, dann nochmal einen BiTDI mit DSG und dann den TSI (150km entfernt).

Nach 500m wusste ich, es wird der TSI :-)

Die Geschmäcker sind verschieden - fahr Probe und bilde dir selbst eine Meinung.

PS: Bisher auch nur Wartung (jährlicher Ölwechsel, DSG vorgezogen auf 50TKM Intervall), neue Bremsen und Super oder Super+ in den Tank.

Viele Grüße
Michael
 
auf dem Hänger steht mein CSL und der wiegt nur 1200kg ;)Anhang anzeigen 307450
Geiles Teil 💪👍... ääähm geile Teile natürlich, also der Bus + der CSL :D

@Troady, gute Wahl mit dem T6 TSI, wirst bestimmt viel Freude dran haben 🚌💨.... in meinen Augen ist der T6 TSI der aktuell beste MV den man für Geld kaufen kann, innen viel hübscher als der 6.1, kein gezicke mit Adblue oder verstopften Rußfiltern und wahrscheinlich noch sehr lange freie Fahrt in alle Innenstädte....
 
Wegen den ganzen "Nicht"problemen haben wir uns auch extra für einen TSI entschieden. Denke auch, die beste Wahl, wenn es die Laufleistungen zulassen.
 
Ihr macht mir hier meinen anstehenden Abschied vom TSI nicht gerade leichter 😔
 
@MVtsi: Überlege Dir das gut! Auf der anderen Seite, es wird sich ein Käufer drüber freuen, wenn Du verkaufst. Das Angebot ist ja nicht wirklich groß.
 
Ihr macht mir hier meinen anstehenden Abschied vom TSI nicht gerade leichter 😔
Son 6.1 ist doch auch was schickes 😋... der Sprung von T5 auf T6 ist gerade innen schon ein deutlicher... den TDI kann ich Dir leider nicht schönreden.... oder warte.... nein, mir fällt nix ein :D:uuups: sorry, nicht böse gemeint :p
 
@MVtsi: Überlege Dir das gut! Auf der anderen Seite, es wird sich ein Käufer drüber freuen, wenn Du verkaufst. Das Angebot ist ja nicht wirklich groß.

Der Zug ist schon längst abgefahren, der neue Bulli dürfte seit gestern oder ab heute beim Händler auf dem Hof stehen. Montag in drei Wochen wird getauscht, sofern die Zulassungstelle in Berlin das nicht anders sieht.
 
Son 6.1 ist doch auch was schickes 😋... der Sprung von T5 auf T6 ist gerade innen schon ein deutlicher... den TDI kann ich Dir leider nicht schönreden.... oder warte.... nein, mir fällt nix ein :D:uuups: sorry, nicht böse gemeint :p

Ja macht Euch nur lustig über mich :danke: Ich habs ja auch nicht anders verdient.
 
@MVtsi Zulassung in Berlin ist zur Zeit dank Corona ne Kathastrophe, stell dich schonmal auf ne Verzögerung ein... darfst wahrscheinlich noch länger TSI fahren :pro:
 
@MVtsi Zulassung in Berlin ist zur Zeit dank Corona ne Kathastrophe, stell dich schonmal auf ne Verzögerung ein... darfst wahrscheinlich noch länger TSI fahren :pro:

Hat sich hier in Berlin mit Zulassungsdienst wohl deutlich verbessert. Soll laut Händler wohl nur noch maximal 2 Wochen dauern.
 
Hat sich hier in Berlin mit Zulassungsdienst wohl deutlich verbessert. Soll laut Händler wohl nur noch maximal 2 Wochen dauern.
Na denn, hatte im Sommer mal was von 6 Wochen gehört.... gut für dich wenn die Wartezeit jetzt weniger ist, Hamburg hat 2 Wochen gedauert mit Zulassungsdienst 🤠
 
Na denn, hatte im Sommer mal was von 6 Wochen gehört.... gut für dich wenn die Wartezeit jetzt weniger ist, Hamburg hat 2 Wochen gedauert mit Zulassungsdienst 🤠

Das war wohl auch zwischendurch hart an der Grenze zur Arbeitsverweigerung.
 
Zurück
Oben