- Ort
- HH
- Mein Auto
- Caddy Kasten
- Erstzulassung
- 12.05.2017
- Motor
- Otto 75 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Weicheiausstattung
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?
Moin,
der Iveco Massiv wird, glaube ich, leider nicht mehr weiter gebaut, bzw. in Europa nicht mehr offiziell angeboten...
Die vernünftige Alternative zum Bus ist ... "leider" nur ein Bus .... dann kommt lange nix und dann höchstens 'n Caddy Maxi oder ein Sharan...
die unvernünftige, Du sagst es richtig, kommt aus Graz und hab' ich als pers. Traumwagen schon seit einigen Jahren im Besitz...
Die unlängst vorgestellten Varianten, u.a. mit 12 Zylinder, sind allesamt nicht für den deutschen Markt konzipiert, sondern für Länder, wo so ein Fahrzeug zur Inspektion der Ölförderanlagen passend mit eingesetzt wird.
Die realistischen Verbräuche der beiden AMG Motoren, wie auch des G500, sind utopisch und von daher hier auch nicht wirklich in Stückzahlen anzutreffen.
Tatsächlich entfallen über 60% der "zivilen" G-Produktion auf's AMG Modell, der Diesel ist hautptsächlich für den deutschen Markt.
Hi Stefan,
oder wir müssten nochmal in der "bezahlbaren" Liga suchen:
http://www.adventuremedia4u.de/images/haller02.jpg
Moin,
der Iveco Massiv wird, glaube ich, leider nicht mehr weiter gebaut, bzw. in Europa nicht mehr offiziell angeboten...
Die vernünftige Alternative zum Bus ist ... "leider" nur ein Bus .... dann kommt lange nix und dann höchstens 'n Caddy Maxi oder ein Sharan...
die unvernünftige, Du sagst es richtig, kommt aus Graz und hab' ich als pers. Traumwagen schon seit einigen Jahren im Besitz...
Die unlängst vorgestellten Varianten, u.a. mit 12 Zylinder, sind allesamt nicht für den deutschen Markt konzipiert, sondern für Länder, wo so ein Fahrzeug zur Inspektion der Ölförderanlagen passend mit eingesetzt wird.
Die realistischen Verbräuche der beiden AMG Motoren, wie auch des G500, sind utopisch und von daher hier auch nicht wirklich in Stückzahlen anzutreffen.
Tatsächlich entfallen über 60% der "zivilen" G-Produktion auf's AMG Modell, der Diesel ist hautptsächlich für den deutschen Markt.