Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Hi Stefan,

oder wir müssten nochmal in der "bezahlbaren" Liga suchen:

http://www.adventuremedia4u.de/images/haller02.jpg

Moin,

der Iveco Massiv wird, glaube ich, leider nicht mehr weiter gebaut, bzw. in Europa nicht mehr offiziell angeboten...

Die vernünftige Alternative zum Bus ist ... "leider" nur ein Bus :D .... dann kommt lange nix und dann höchstens 'n Caddy Maxi oder ein Sharan...

die unvernünftige, Du sagst es richtig, kommt aus Graz :D und hab' ich als pers. Traumwagen schon seit einigen Jahren im Besitz...

DSC_8450 (Klein).JPG

Die unlängst vorgestellten Varianten, u.a. mit 12 Zylinder, sind allesamt nicht für den deutschen Markt konzipiert, sondern für Länder, wo so ein Fahrzeug zur Inspektion der Ölförderanlagen passend mit eingesetzt wird.
Die realistischen Verbräuche der beiden AMG Motoren, wie auch des G500, sind utopisch und von daher hier auch nicht wirklich in Stückzahlen anzutreffen.
Tatsächlich entfallen über 60% der "zivilen" G-Produktion auf's AMG Modell, der Diesel ist hautptsächlich für den deutschen Markt.
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Dann wäre es der Benz geworden......bin aber bis jetzt froh, dass es den T5 gibt!
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Ich denke, der T5 ist schon 2. Wahl, seit ich am WE den Viano Trend Edition gesehen habe.
Verglichen mit meinem Startline ist der Viano größer, variabler (Rückbank) und besser ausgestattet, dabei aber günstiger lt. Liste.
Ob er optisch gefällt, muß ja jeder selbst wissen, aber wenn ich auf mein Startline Cockpit schaue ... na ja!
Jetzt noch ne Probefahrt, und wenn die nicht ganz schlecht wird, dann teste ich im nächsten Jahr den Stern.

Gruß
Ralf
 
AW: Nur mal so...was wäre Eure 2. Wahl nach dem T5 ?

Gunestiger ist relativ.
Ich habe vor kurzem auch verglichen, da war der T5 deutlich preiswerter als der Viano.
Dabei bin ich mir nicht im klaren, an was genau es gelegen hat: Am Schienensystem? Dem Tisch? Der Standheizung? ......?
Dabei hat mir der Sternverkäufer das Angebot persönlich vorbeigebracht - Hut ab!

Gruß,
Carsten
 
Zurück
Oben