Notfall!

amha

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Leute!

Fahren am Sonntag Richtung Gardasee ab. Mit unserem Gewandelten. Wollte den Cali gerade zum ersten Mal an die Steckdose hängen. Display zeigt kein Steckerzeichen an. Kabelrolle überprüft-funktioniert. Ich könnte k...!!! Habe beim letzten Werkstattbesuch die Sicherung der 3. Batterie überprüfen lassen- offenbar ok. Kann hier trotzdem ein Zusammenhang bestehen? Was kann ich noch überprüfen?

Verzweifelte Grüsse
Marc
 
locker bleiben!

Ist die FI Absicherung drinne?
 
Falls du die erst suchen musst... die ist hinten überm wassertank! Sieht auf wie eine Sicherungsautomat zu Hause im Stromkasten!

ansonsten... Deckel im linken kleinen Schrank aufmachen und gucken ob das Ladegerät eingesteckt ist!
 
D a n k e !

Es war der FI-Schalter... Normalerweise springt mein Puls nicht so schnell auf 200, aber nach unserer Wandelungsgeschichte ist mein Nervenkostüm offenbar schon etwas angegriffen. Habe die Bordapotheke soeben mit Baldrian aufgerüstet (und den Kühlschrank mit einer Flasche Aquavit!) Da fällt einem das Lockerbleiben leichter...

Gruss
Marc
 
Pack den Baldrian wieder aus und stell ein paar Hefeweizen in den Kühlschrank :D :D :D :D

Das hilft auf jedenfall !!

Edwin
 
Zurück
Oben