noch einer

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker:
"Haben Sie zufällig Zucker da?"

Der Apotheker verschwindet kurz und kommt mit einer Tüte Zucker zurück.

Der Mann:
"Und haben Sie auch einen Löffel?"

Der Apotheker greift unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt mit dem Löffel ein wenig Zucker aus der Tüte, holt ein kleines Fläschen aus der Hosentasche und lässt ein paar Tropfen des Inhalts des Fläschens auf den Zucker tropfen.

Dann fragt er den Apotheker:
"Wollen Sie mal kosten?"

Der Apotheker kostet und fragt anschließend:
"Ja, und was sollte das jetzt?"

Der Mann:
"Ach nix weiter, mein Arzt hat nur gesagt ich soll in die Apotheke gehen und meinen Urin auf Zucker testen lassen!"
 
*ismirübel*

PILLEEEEE, der ist für dich! :D :D :D

Gruss vom Nordlicht
 
hab ich grad in nem anderen Forum gefunden:

Ein Proktologe hatte eines Tages die Nase voll von seinem Job und wollte sich umschulen. Er hat sich für Automechaniker entschlossen. Nach einem Jahr Umschulung musste er zur Prüfung. Aufgabe: Aus- und Einbau eines Motors. Resultat:
3. Ein Mechanikerlehrling von VW in 2 Stunden und 30 min (1 Stunde für den Ein- und Ausbau und 1 Stunde 30 min tariflich vereinbarte Pause)
2. Ein Mechanikerlehrling von BMW in 2 Stunden ( 45 min für den Ein- und Ausbau und 1 Stunde 15 min für den Softwareabgleich)
1. Der Ex-Proktologe in 55 min.

Er wurde aber disqualifiziert als herausgekommen ist, da er den Motor durch den Auspuff aus- und wieder eingebaut hat.
 
;) ;) Auch noch einer

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine zum anderen: Du siehst aber schlecht aus. Was hast du denn?
Sagt der andere: Ich habe Homo sapiens.
Darauf der andere: Ist nicht schlimm - geht von allein vorbei!!!
 
Gesichtsmuskeltraining.....

.... der mit dem Eiterpickel !

Irren Zwei fast verdurstete in der Wüste umher und finden nach Tagen einen riesigen fetten Eiterpickel.
So einen vollreifen, mit dicker gelber Krone.

Der Erste nimmt einen Strohhalm, sticht ihn an und saugt und saugt .....

Sagt der Zweite: Lass mich auch Mal; Nimmt den Strohhalm vom Ersten, dreht ihn um, und saugt und saugt......

Nachdem beide Ihren Durst gelöscht hatten und der Eiterpickel fast leer war, fragt der Erste den Zweiten:

Eins ist mir nicht klar. Warum hast Du vorhin den Strohhalm herumgedreht ?

Der Zweite: Ja, wegen der Hygiene !
 
Iss ja widerlich .....

den Strohhalm umdrehen, soviel vertrauen muss sein.
 
Original von NORDLICHT
PILLEEEEE, der ist für dich! :D :D :D

na, wenn das so ist:

Eine Frau steigt mit ihrem Kind auf dem Arm in den Bus. Der Busfahrer schaut das Kind an, und sagt: "So ein hässliches Kind hab ich ja noch nie gesehen!".
Tief beleidigt setzt sich die Frau hinten im Bus neben einen Fremden. Der sieht ihren perplexen Gesichtsausdruck, und fragt was ihr passiert ist. Sie:"Der Busfahrer hat mich sehr beleidigt", Er: "Das geht doch nicht, gehen sie noch mal nach vorne und verlangen sie das er sich entschuldigt, ich halte auch so lange ihren Affen"

P.S. Die Urologen können immer die besten (Urologen-)Witze erzählen

P.S.S. Und ich hack mir hier die Finger wund von wegen Klimawandel usw., aber Ihr wollt ja nur unterhalten werden..... :D
 
Sind zwei Sandkörner in der Wüste.
Sagt das eine zum anderen:"Weißt du was,ich glaub wir werden verfolgt!



:D :D :D :D :D
 
Und noch einer


Frizchen geht mit seiner Oma in den Park.
Sieht er einen 50€ Schein sagt er zu Oma:Oma guck mal 50€.Darf ich die aufheben?"

Sagt die Oma:"Was auf dem Boden liegt darf man nicht auf heben."


Rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und liegt auf dem Boden und sagt:"Fritzchen jetzt helf mir mal."

Sagt Fritzchen:" Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!!!!!!!!!!!!!
 
Was macht eine Blondine wenn ihr Computer brennt?
Sie klickt auf löschen.

Warum macht die Blondinne wenn sie auf Klo geht die Türe nicht zu?
Damit keiner ins Schlüsselloch guckt?


Wollt ihr noch mehr Witze??????????

Ich hab noch en Paar
Besonders über Blondinnen.


Falls hier Blondinnen im Forum sind,mein ich nicht ernst :Oaber für ein bisschen Stimmung muss man ja irgendwie sorgen.
 
Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt wirds rot ?
.
.
.
.
.

.
.

.

.
.

.
.

.
.
.
.

.
.

.
.

.
.
.

.
.
.
.
 
ein Frosch im Mixer :D
 
Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum ?

.

.
.

.

.

.
.

.

.
.
.

.
.
.
.
.
 
Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben:

85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick.

10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein.

Und nur 5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben...
 
Original von Albert
Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben:

85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick.

10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein.

Und nur 5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben...


:D :D :D
 
Zurück
Oben