neues Schliessproblem (2x schliessen) Schiebetür

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Hai Ihr T5 Freunde und freunde der Nacht.

Mann nehme die ZV-Fernbedienung - drücke 2x schliessen - was passiert??? Die Heckklappe bleibt zu - aber bei meinem MJ08 habe ich das Problem mit der Schiebetür :D:eek:

.....ich glaub es nicht - probiert es mal - gerade die MJ 08 - weil ab MJ08 einzetürschliessung bei allen (soweit mir bekannt - wenn ZV mit Innenbetätigung bestellt worden ist) T5 eingestellt ist.

Tja hat das schon wer festgestellt???
 
AW: neues Schliessproblem (2x schliessen) Schiebetür

Hi Gecko,
war grad an Tiwaz und habe in allen möglichen und unmöglichen Varianten etc. auf der FB rumgedrückt und bei mir blieben immer alle Türen zu, immer ALLE!

Aber dafür weiß ich nun, dass Tiwaz´ Beifahrerfenster nicht ganz runter geht, sondern ca. 2-3 cm bevor es ganz in der Tür verschwindet stehen bleibt.

Das ist bisher der einzige Fehler, den mein Kleiner hat!

Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Problemlösung.
Grüße
Happy Skull ;)
 
Zurück
Oben