Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
STOP!!!Worschtel, du hast diese kpl. neue Schiene mit Seilzug etc. für 300 (?) montiert, und jetzt so?
Die habe ich nicht wegen dem "Erschrecken" montiert, sondern weil mir nun das dritte Mal die Züge um die Ohren geflogen sind!
Wenn ich die einzelnen Ersatzteile zusammen rechne und nun nochmal Teile besorge, dann komme ich auf die gleiche Summe wie eine neue Schiene.
Hoffe ich habe nun erst mal Ruhe von den blöden Seilen.
Das Erschrecken hat damit nix zu tun, denn wie gesagt, auch die andere Seite macht das "ab-und-zu" - je nachdem wie das Auto steht.
- etwas verschränkt (da sind beide auch mal nicht ganz zu gefahren, haben wohl nicht direkt ins Schloss gepaßt und schwups, ging's wieder auf)
- bergab (sodaß die Tür in Richtung "ZU" angestoßen wird, läuft etwas schneller und gibt dann eine größere Belastung in Richtung Motor, sodaß der dann meint "ups, ich fahre lieber noch mal auf!")
kommst du noch mit?