Elektrische Schiebetür "erschrickt sich" beim Schließen

Meine "LINKE" war ja bereits 2012 defekt und bekam eine neue Schiene - RECHTS hatte cih viel mit Ersatz-Seilzügen versucht, bevor ich dann auch dort eine komplette Schiene neu eingebaute habe.

Was soll ich sagen: "Erschrecken" tut trotzdem NUR die "rechte" 😳🤷‍♂️😟
 
Meine "LINKE" war ja bereits 2012 defekt und bekam eine neue Schiene - RECHTS hatte cih viel mit Ersatz-Seilzügen versucht, bevor ich dann auch dort eine komplette Schiene neu eingebaute habe.

Was soll ich sagen: "Erschrecken" tut trotzdem NUR die "rechte" 😳🤷‍♂️😟
Dann wär Dein T ja potentiell geeignet die Motoren mal quer zu tauschen, um festzustellen, ob‘s am Motor liegt 😁

Hatte Deine Linke vor dem Schienentausch das Erschrecken?
 
Hatte Deine Linke vor dem Schienentausch das Erschrecken?
Kann ich dir gar nicht mehr genau sagen. 😳 🤷‍♂️

Habe ihn ja erst 2011 gekauft und bis zum defekten Seilzug nicht wirklich viel Ahnung rund um den T gehabt 🤷‍♂️, geschweige den von den blöden Türen 🤦‍♂️😆
 
Hat sich denn schon mal jemand mit der Methode im Link beschäftigt?


Post #40
 
Zurück
Oben