Neu aus Daenemark

Pyrotek

Aktiv-Mitglied
Ort
Fredericia
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21-12 2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Deep Black Perleeffekt, 6 sitze, Licht & Sicht, WWstandheizung mi vernbedienung, MFL, Klap spiegel,
Umbauten / Tuning
Canberra 18" felgen und 20mm tiefergelegt ab werk
Hallo an Alle

Bin auch neu hier aus Daenemark. Habe kalenderwoche 43 eine Multivan Highline 132KW TDI DSG bestellt und bin jetzt sehr gespand vie lange dass duert bis ding bei mir vor das haus geparkt ist.
Habe heute einen Seat Alhambra Sport 103 KW TDI baujahr 2006. Bin sehr gespant vie vier mit den Multivan zurecht kommen. Bin auf jeden fahl sehr gespant.
Hoffe dass mein Deutsch ausreicht um verstaendlich zu sein :)
 
AW: Neu aus Daenemark

Herzlich Willkommen,

wäre glücklich, wenn ich so gut dänisch könnte, wie Du deutsch :D.

Und denk daran, Vorfreude ist die schönste Freude!

Viele Grüße vom

Joe
 
AW: Neu aus Daenemark

Hallo Pyrotek,

herzlich willkommen und ich schließe mich Joe an!
Und außerdem: T5-Fahrer verstehen sich auch ohne Fremdsprachenkenntnisse ausgezeichnet...;)

Herzliche Grüße in den Norden!
Mike
 
AW: Neu aus Daenemark

Hej,

velkomsthilsen til Fredericia.
Din tysk er bedre end min dansk, men "Rugbrødvenner" forstå hinanden ;).
Hvorlænge skal du vente til levering i DK ?

Hilsen
FISK
 
AW: Neu aus Daenemark

Hej,

velkomsthilsen til Fredericia.
Din tysk er bedre end min dansk, men "Rugbrødvenner" forstå hinanden ;).
Hvorlænge skal du vente til levering i DK ?

Hilsen
FISK

Streber ;);)
 
AW: Neu aus Daenemark

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen in das schöne Nachbarland.
Vorfreude ist die schönste Freude.

Dein deutsch ist besser als das dänisch der meisten hier.
Aber einen Dolmetscher hast Du ja für Notfälle schon gefunden.. :D
 
AW: Neu aus Daenemark

Vielen dank fur den netten begrussung hier im forum.
Zum liefer zeit meinte der :D 8 - 12 wochen. Wollen wir sehen ob das in praksis auch so ist :confused:
 
AW: Neu aus Daenemark

velkomsthilsen til Fredericia.
Din tysk er bedre end min dansk, men "Rugbrødvenner" forstå hinanden ;).
Hvorlænge skal du vente til levering i DK ?

Hilsen

Hallo Pyrotek,

welcome on board

@Heiko,

tysk verstehe ich ja gerade noch, aber der Rest?
Gibt´s das auch übersetzt?

aber könntest Du Deine Tastatur nicht zusätzlich zu deutsch überreden?
 
AW: Neu aus Daenemark

Hej Peter,
hast ja Recht :).

Sobald meine drei Mødels meine Sprache nicht nur sprechen, sondern auch verstehen und auch die Hunde auf mich hæren, werde ich meinen Løppie dazu åberreden. Aber bis dem so ist, kann es leider immer wieder vorkommen, dass mal æ,ø,å auftauchen. Is so und bleibt so, weil brauch ich PUNKT 8).

FISK
 
AW: Neu aus Daenemark

Hallo Pyrotec,

herzlich willkommen an Board. Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit allerdings mit viel Vorfreude und wenn das ersehnte Stück endlich da ist immer unfallfrei Fahrt.

Servus
Werner
 
AW: Neu aus Daenemark

So ich habe heute neues bekommen von der :D der dicke wird in KW 48 gebaut und habe auch ein mail bekommen mit den daten.
Er meinte das es nach Daenemark komt in KW 52.
Ich muss sagen das ist schnell KW 43 bestelt.
 
AW: Neu aus Daenemark

Ein Willkommen aus Berlin.
Wohnst Du in Strandnähe:D

trojan
 
AW: Neu aus Daenemark

Trojan schreibt "Wohnst Du in Strandnähe:D"
was bedutet das ?
Finde das ein bischen lustig weil ich wohne nur 150 meter vom strand =) "Lillebælt"
 
AW: Neu aus Daenemark

Naja, irgendwie haben doch alle Dänen das Privileg am Strand zu wohnen.

Viele Grüsse Trojan
 
Zurück
Oben