MV li. Seitenverkl.Becherhalter,fehlen da die Abdeckungen??

Odie66

Aktiv-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5.2012.
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
reicht doch so !
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Aktivkohle , AHK abn. , große Alarmanlage , dunkle Scheibe ab B-Säule , Climatronic/Kompfortpaket ,
Umbauten / Tuning
Ladekantenschutz von Climair sowie Windabweiser, alle LS getauscht ,Audison Verstärker,dünklere Folie ab B-Säule ,Brandrup Überzüge vorne ,4-motion Plakette am Schaltknauf, BOSCH Zusatz Xenon SW.,12V MagCode Stecker f. Kühlbox hinter Fahrersitz,
FIN
WV2ZZZ7HZCH13xxxx
Hallo aus dem Össiland ( die Erfinder der "Busbrüder ") !

Bin gerade so zwischendurch am Einrichten im Bus für unseren Schwedenurlaub und hab eben mal ALLE Fächer auf Sinnhaftigkeit überprüft.
Dabei ist mir aufgefallen das die beiden Fächer in der li. Seitenwand ohne Schraubenabdeckung sind !
Ist das bei Euch auch so ????
Entfeiner oder vergessen ????

DANKE !!! :danke: :help: Bitte !!
 

Anhänge

  • Abdeckung li.Seitenwand 0011.jpg
    Abdeckung li.Seitenwand 0011.jpg
    561,7 KB · Aufrufe: 51
  • Abdeckung li.Seitenwand 0022.jpg
    Abdeckung li.Seitenwand 0022.jpg
    547 KB · Aufrufe: 46
AW: MV li. Seitenverkl.Becherhalter,fehlen da die Abdeckungen??

gerade auf dem 2. Bild sieht man deutlich die kleine Nase oben, insofern tippe ich jetzt schon auf 'fehlen' (ob nu vergessen oder entfeinert - wer weiss das schon...)

Bei der Suche finde ich allerdings da nix... "kein Ersatzteil fuer dieses Modell" - diese %$/&$%

Im aelteren T5 gab's die noch, 7H5 867 169 B fuer jeweils knapp 60c (gesamt gibt's davon sechs Stueck), wenn Du PR-5DD und 5Q0 im Serviceheft stehen hast, also "Seitenverkleidung Komfort im Fahrgastraum" und "Ohne Tür im Lade- / Fahrgastraum links (geschlossene Seitenwand)"...

btw: mach' doch bitte noch einen Punkt hinter Deine Fg-Nr, oder drei xxx am Ende - ich war von achttausendnochwas ausgegangen, aber Du hast ja achtzigtausendnochwas... Die fehlende Stelle verwirrte mich :)

HTH,

ndlz.
 
AW: MV li. Seitenverkl.Becherhalter,fehlen da die Abdeckungen??

Guten morgen !!

Danke für Deine Mühe , werde mir mal Deinen Text ausdrucken.
Das mit der Fg-Nr. werde ich gleich angehen !!

Tschüss Odie66
 
Zurück
Oben