Krosskid
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Neuburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Postbus, und Mutlivan Highline 2,5 Axe
Hallo ich hab ein paar fragen bezüglich des Motorschadens … hab davon sogar im Moment zwei … einmal meinen T5 Transporter mit einer kaputten Zylinderkopfdichtung …
und einmal mit meinem neuen T5 Highline Multivan bei dem ich leider noch nicht wirklich weis was er hat ….
mein Mechaniker hat mich gebeten mal so die üblichen Probleme des Motors zu erfragen und wollte wissen was denn sinnvoll ist ?
Bj September 2005 150.000 km Automatik
Das Fahrzeug läuft normal, nicht unrund oder Ähnliches Qualmt aber ordentlich , nun die frage soll man den Motor nochmal gemacht werden oder wäre es sinnvoll einen Austauschmotor zu kaufen ? oder vielleicht ganz einen Anderen Motor zu nehmen ? Komme aus Bayern nähe Ingolstadt .
Mir sagte man das das schnell mal bis zu 10.000€ werden können, nun meine Hoffnung das das noch irgendwo bezahlbar bleit... hab auch schon das ein oder andere Angebot im Internet gesehen, wie gehe ich am besten vor ?
und einmal mit meinem neuen T5 Highline Multivan bei dem ich leider noch nicht wirklich weis was er hat ….
mein Mechaniker hat mich gebeten mal so die üblichen Probleme des Motors zu erfragen und wollte wissen was denn sinnvoll ist ?
Bj September 2005 150.000 km Automatik
Das Fahrzeug läuft normal, nicht unrund oder Ähnliches Qualmt aber ordentlich , nun die frage soll man den Motor nochmal gemacht werden oder wäre es sinnvoll einen Austauschmotor zu kaufen ? oder vielleicht ganz einen Anderen Motor zu nehmen ? Komme aus Bayern nähe Ingolstadt .
Mir sagte man das das schnell mal bis zu 10.000€ werden können, nun meine Hoffnung das das noch irgendwo bezahlbar bleit... hab auch schon das ein oder andere Angebot im Internet gesehen, wie gehe ich am besten vor ?