Motorschaden 2,5 Tdi Multivan 174 ps (Qualmt beim laufen lassen)

Ja ich bin noch in der Werkstatt … der Turbolader ist gewechselt worden und die Batterie und bin dann damit ca 20 km gefahren dabei festgestellt das es er beim neuen Turbo auch wieder ÖL auf der luft ansaugseite stehen hat … und das beim neue Turbolader … und neues agr fentiel … mir meinte jemand das der Ventieldekel Lüftung nicht richtig entlüftet und dann das öl von dort bis zum Turbolader zieht was natürlich nix fürn neuen lader ist …. mein Werkstatt typ meinte man müsse die Kompression der Zylinder messen um herauszufinden ob ein Zylinder undicht ist …
 
Irgendetwas stimmt mit den Angaben im Profil nicht: Es gibt keinen TDI mit 125 kW. Sollte der mit 128 kW gemeint sein, dann hat der sicherlich kein 5-Gang-Getriebe.

Ich vermute mal, es ist ein AXD (wegen des Baujahrs 2005) mit Sechsgang-Getriebe.

Gruß

Dirk


ich hab nen Multivan mit Automatik und nen 1,9 tdi Transporter von der post mit 5 gang schalter aber die Probleme habe ich mit dem Multivan ^^
 
ich hab nen Multivan mit Automatik und nen 1,9 tdi Transporter von der post mit 5 gang schalter aber die Probleme habe ich mit dem Multivan ^^
Dann schreibe dies doch bitte in das Profil unter "persönliche Details"-"weitere T5 ..."
Und versuche mal etwas an der Rechtschreibung zu ändern, sonst ist das Lesen eine Qual. :(
 
Zurück
Oben