Konnoo
Top-Mitglied
- Ort
- BaWü
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Klapperküche
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7h
Ersetze den ZK. Zyl. 2 ist vom PDE Loch ausgehend ein tiefer Riss weglaufend... ebenso die anderen Zylinder wobei diese richtung Ventilsitze laufen. Zyl. 2 ist sehr tief...dadusch nicht ausgeschlossen das das bis zum PDE Flammring geht....
Bei alten Vorkammerdieselsn war das Kein Problem... zyl. 2 sehe ich kritisch...
ein leicher Krähenfuss ist möglich...zylinder 2 jedochh recht kräftig und tief... solche Risse wandern weiter....
Selbst wenn deine ZKD um 3/10tel zu dünn war ist eine Kolbenkolission ereh selten... da stimmtes die Steuerzeiten garnicht oder deine NW hat einen viel zu großen Hub...
Bei alten Vorkammerdieselsn war das Kein Problem... zyl. 2 sehe ich kritisch...
ein leicher Krähenfuss ist möglich...zylinder 2 jedochh recht kräftig und tief... solche Risse wandern weiter....
Selbst wenn deine ZKD um 3/10tel zu dünn war ist eine Kolbenkolission ereh selten... da stimmtes die Steuerzeiten garnicht oder deine NW hat einen viel zu großen Hub...