Liste der für T5 geeigneten Fahradträger für AHK (abklappbar!)

Und hier die Bilder von dem Träger. Stabile Ausführung. T5-fähig und in einer Tasche verstaubar.
Genau was ich gesucht habe (Hinweis: Nur für 2 Räder verfügbar).

Grüße!Anhang anzeigen 163816 Anhang anzeigen 163817 Anhang anzeigen 163818
Mich würde interessieren wie Dein Urteil jetzt nach ein paar Jahren Nutzung ausfällt? Ich finde das Konzept mit der Möglichkeit entweder der Radträger (im Sommer) oder die Skibox (im Winter) zu montieren genial und bin kurz davor mir das Teil zu bestellen... (und hoffe jetzt drauf, dass du noch im Forum aktiv bist^^)
 
Mich würde interessieren wie Dein Urteil jetzt nach ein paar Jahren Nutzung ausfällt? Ich finde das Konzept mit der Möglichkeit entweder der Radträger (im Sommer) oder die Skibox (im Winter) zu montieren genial und bin kurz davor mir das Teil zu bestellen... (und hoffe jetzt drauf, dass du noch im Forum aktiv bist^^)
 
Hallo, wenn Du den MFT Träger meinst bin ich sehr zufrieden, ist immer bei den großen Fernreisen on Board! Fahrkomfort wird auf keine weiße beeinträchtigt wie auch schlechte Strassen der Schotterwege!
Die Qualität und verarbeitung ist Top.
Grüße bzw. Schöne Ostern
Marc
 
das Trägersystem von mft ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir haben uns es für gute 400€ aus dem Internet bestellt, die einzelnen Pakete wogen zwar gute 20kg aber dank der Garage musste ich sie nicht so weit schleppen. Da das System aus zwei Teilen besteht, kann man es im Winter auch gut als zusätzliche Box verwenden.
Der Abklappmechanismus ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, klappt aber prima und hält was es verspricht.
Grüße
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-05-17 at 18.23.53.jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-17 at 18.23.53.jpeg
    182,7 KB · Aufrufe: 110
Sieht gut aus, schade dass es den nur für 2 Räder gibt. Ich bin auch noch am suchen nach ner Lösung, wie ich auf meinem G929 eine Staubox montieren kann. Brauche einfach ein bisserl mehr Platz...
 
Sieht gut aus, schade dass es den nur für 2 Räder gibt. Ich bin auch noch am suchen nach ner Lösung, wie ich auf meinem G929 eine Staubox montieren kann. Brauche einfach ein bisserl mehr Platz...
Es gibt auch eine Erweiterung für ein drittes Rad, schau mal auf der Webseite. Allerdings muss ich doch die allgemeine Begeisterung etwas dämpfen, wie oben geschrieben hat der schon auch ein paar Mängel
 
Es gibt auch eine Erweiterung für ein drittes Rad, schau mal auf der Webseite. Allerdings muss ich doch die allgemeine Begeisterung etwas dämpfen, wie oben geschrieben hat der schon auch ein paar Mängel


Guten Morgen zusammen,

welche Mängel meinst Du? Ich lese hier sonst nur "Begeisterung". Mag sein, dass ich es wegen der Uhrzeit und der Fülle an Informationen überlesen habe.

Danke
Arnd
 
Guten Morgen zusammen,

welche Mängel meinst Du? Ich lese hier sonst nur "Begeisterung". Mag sein, dass ich es wegen der Uhrzeit und der Fülle an Informationen überlesen habe.

Danke
Arnd
Bei meinem ist das Schloß mit dem man den Träger an der AHK abschließt nach wenigen Tagen einfach abgefallen. Die Schlösser für die Räder sind auch sehr schwergängig und die Verarbeitung wirkt an manchen Stellen nicht sehr langlebig. Ich habe aber auch keinen Vergleich zu anderen Trägern, dieser ist mein erster. Das ganze Paket (also mit Skibox zum tauschen) finde ich auch übertrieben teuer. Musste dann aber in diesen Apfel beißen :D
 
Zurück
Oben