Fahrradträger 2x Fully - UEBLER i21 oder Uebler P22-S T5

Und falls es noch Zweifler gibt oder jemand nach Erfahrungen sucht... Beim Uebler P22 passt es mit 90 Grad abklappen und Heckklappe öffnen - ca 2 cm sind Platz am kritischen Punkt.

Danke für die verschiedenen Berichte und Vorschläge welche Träger passe hier im Thread

:danke:
 

Anhänge

  • 20230707_125614.jpg
    20230707_125614.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 23
Hallo zusammen,
ihr habts ja schon geklärt, der Beitrag ist ja schon nicht mehr frisch und alle sind ganz fix auf den Uebler eingeschworen.
Aber falls das ja noch jemanden interessiert.

Ich habe den:

THULE 939 VELOSPACE XT 3 FAHRRADTRÄGER FÜR 4 RÄDER 3+1 INKL. 9381​

und bei uns trotz fetter Enduro-Fullys (richtig Radstand und 800er Lenker) sind die beiden Kinderräder 24" und 20" auch noch ganz locker unterzubringen. Bus Heckklappe lässt sich durch abklappen prima öffnen. Hab ich im Bikeurlaub bei Freunden gesehen und sofort bestellt. Hatte vorher auch so ein "normales" Teil aber das Gefummel und Heckklappe öffnen war mir ein Graus. Trotz ordentlich Invest keine Sekunde bereut. Best Invest!!!
Fahrstabil ist das auch noch, wirklich geil!

Cheers
 
Zurück
Oben