Letzter Check der Gen6-Konfi. Hilfe erbeten :-)

Ja hab auch gerade nochmal nachgesehen! Tisch bleibt drin!
 
Es gibt aber einige hier die in ihrerm Bestellauftrag keinen Tisch geordert haben und dennoch stehen die Schienen in der Auftragspapier/Vertrag.
Vermutlich gab es irgendwann einen Punkt, wo dies geändert wurde.
 
Fehler passieren
- Die ersten G6 hatten den Mantelhaken
- Meiner kam mit Plaste-Schlossträger-Abdeckung
.... und manche 6.1er hatten wohl Tisch-Schienen ;)

Der Konfi ist zumindest inzwischen da sehr deutlich und erklärt dann auch, warum der Tisch von 190 auf über 500 EUR gestiegen ist.
 
Macht ja aber auch Sinn die Schienen nur zu verbauen, wenn ein Tisch genutzt werden soll.
 
Sehe ich eher so, wie es früher war.

Mit der linken Tür hat man keinen Klapptisch mehr.
Als "Entschädigung" gibts Schienen, so dass man jederzeit den MuFuTisch nutzen kann, z.b. auch bei VW nachgekauft.

Ich hab ja auch HINTEN Schienen, wo die Rückbank NIE hinkommt und kann da das MFB nachrüsten.

Aber warte, die werden demnächst gekürzt ... lange gibts dann nur MIT bestelltem MFB :)

Grüße
m
 
Unbedingt den Tisch buchen! Ich hab zwar keine Verwendung dafür im Bus (genauso wenig wie für den Klapptisch in der Wand), aber der macht sich großartig als Beistelltisch im Wohnzimmer (Vorher Führungsnasen abbauen).
 
Ein gebastelter Beistelltisch für 574 EUR ?

Aber erst, wenn ich alle T-Baureihen in der Garage hab ... vom T6 gerne mehrere (Straße und Gelände z.B )
 
Tisch mitbestellen und danach verkaufen (wenn man ihn nicht benötigt). Wird wohl das sinnvollste sein, denn immerhin hat er dann für einen evtl. Nachbesitzer bereits die Schienen drin.
Vielleicht will man irgendwann ja auch selbst mal einen Tisch.
Das lässt sich nicht so einfach nachrüsten
 
Das Nachrüsten der fehlenden Bodenschienen geht in den 4stelligen Bereich...
 
Ein gebastelter Beistelltisch für 574 EUR ?
Ich hab einen neuen gebrauchten für 250€ ergattert, dann festgestellt, dass das Ding nur im Weg rum steht.
Für >500€ bekommt man weit aus weniger "Tisch" als bei VW 🤣
1600851444574.png
 
Also bei meiner Auftragsbestätigung vom 18.08, (G6 ohne Tisch bestellt) stehen die Schienen als vorhanden drin🤷‍♂️
 
Kannst du uns den Teil zeigen ?

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass die bei mir erwähnt waren. Weder als "drin" oder "nicht drin".
 
Na klar,
Bitte schön.
1U0 ist die Position
 

Anhänge

  • F2E1A7A4-D98D-4554-866C-CD3A9A949795.jpeg
    F2E1A7A4-D98D-4554-866C-CD3A9A949795.jpeg
    323,5 KB · Aufrufe: 43
  • F35EB681-AD1B-4E29-AFDF-418385ECD206.jpeg
    F35EB681-AD1B-4E29-AFDF-418385ECD206.jpeg
    385,6 KB · Aufrufe: 43
Wie geht denn der Text weiter ?

EDIT: Ah, Bilder sind andersrum sortiert.

eine 0 hinten heisst normal "ist NICHT drin"

1U0 - kein Tisch
1U3 - Tisch drin (hab ich)

Die Schienen haben dann wohl keinen eigenen PR-Code (?).

EDIT2:
Wann kommt der Bus ?
Mich würde brennend interessieren, ob sie wirklich drin sind.
Denn Dich hätte der Tisch ja auch schon 5xx EUR gekostet ... was macht den dann so teuer, wenn die Schienen EH drin sein sollen.
 
Ohne Tisch ( Bei Multivan CL und HL mit zwei Schiebetüren: Führungsschienen für Tisch im Boden vorhanden)
Das ist der ganze Text, zwei Türen sind vorhanden also sollte meiner Meinung nach die Schiene dabei sein!
Sollte die „0“ im Code als nicht dabei sein, würde ich das schon als Arglistige Täuschung empfinden.
Ich weiß nicht ob ich im Laufe der Zeit den Tisch brauche, so habe ich aber die Option.
Anders hätte ich Ihn auch dazu gebucht.
 
Stand jetzt KW 48
 
Bei mir so formuliert - also kein Tisch, trotz selber Kennung 1U0 (!):

2020-09-17b_Bestellbestaetigung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit wird’s zeigen ob drin oder nicht.....
 
Ganz aktuell, 17.09.2020.
 
Zurück
Oben