LED Innenraumbeleuchtung

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),

VCDS
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK (KZ) an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Leider nicht, dafür hängt im Urlaub ein 560er LMC am Haken. ;)
PS: Beleuchtete Schminkspiegel scheine ich keine zu haben. Zumindest passiert nichts, wenn ich sie aufmache. Kann das sein? Sind beleuchtete Schminkspiegel eine Sonderausstattung? (nicht dass ich sie bräuchte...)
Wie sieht es denn an der Sonnenblende aus?
Mit Schminkspiegel...
IMG_20200819_124059.jpg

Oder ohne...
IMG_20200819_123726.jpg

Mit Schminkspiegel wird es erst hell, wenn man sie öffnet...
IMG_20200819_124110.jpg


Oder gibt es noch eine dritte Variante mit Spiegel aber mit-ohne Leuchte?
Laut den Ergebnissen wohl schon ... 🤔
 

Fabian86

Jung-Mitglied
Ort
Weiden i. d. Opf.
Mein Auto
T6.1 Multivan
Gibts Evtl auch jemanden der ein Foto mit den 6000 Kelvin Birnen aus seinem Bus hat? Würde persönlich eher dazu tendieren, aber nicht das sie zu grell sind. VG
 

Labbi90

Aktiv-Mitglied
Ort
Bottrop
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
GRA, WWZH, abnehmbare AHK
Umbauten / Tuning
Dynamische LED Seitenblinker , Innenraum LED beleuchtet, W8 Ambilight, Sitzheizung, Dynamische LED Rücklichter,Audison AP 4.9bit @ SO55neo MT & SO19V HT, Mosconi D2 150.2 an DSP @ Exact W182II TMT, ESX Quantum One @ 2xARC12D4V3 SUB, Mosconi Pico 2 @ Eton RS 161, Bilstein B14, RFK,MFL
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZBH07xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EF
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Firmenwagen: T5 Transporter EZ: 2014 Benziner 85kw mit Erdgasumrüstung, 5 Gang Schalter

Troady

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Oder gibt es noch eine dritte Variante mit Spiegel aber mit-ohne Leuchte?
Laut den Ergebnissen wohl schon ... 🤔
Ich habe bei mir Schminkspiegel verbaut, aber keine entsprechenden Leuchten. Aber jetzt verstehe ich zumindest, wie das aussehen müsste, wenn sie da wären. Dachte zuerst, die Leuchten wären irgendwie am Spiegel bzw. in der Blende selbst integriert. :)
 

dehaagi

Jung-Mitglied
Ort
Rüsselsheim am Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.02.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
TV im Fahrgastraum, Bi-Xenon SF front
Guten Morgen liebe Gemeinde,
bin jetzt seit 3 Monaten Besitzer eines MV von 2006, Sport Edition und habe nachdem ich das Radio getauscht habe, mich jetzt auch an die Innenraumbeleuchtung getraut. Über Amazon ein Set aus Luxemburg bestellt, und habe jetzt das Problem, das seit ich die Leuchtmittel in Einstiegsbeleuchtungen getauscht habe, diese Lichter an sind, wenn die Türen geschlossen sind. Auch die Innenraumbeleuchtung und Leselampen über dem Spiegel bleiben an. Diese habe ich jetzt wieder nach Try&Error ausgebaut, aber die Einstiegsleuchten interessiert das nicht....
Wie kommt denn dieser Fehler zustande?
habe über die Suchfunktion nicht wirklich das selbe Thema gefunden. Bin für jede Hilfe Dankbar

Gruss

Mike
 
Oben