mx_totti
Jung-Mitglied
- Ort
- SDL
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 03.2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- AXD
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
So raus ist alles und nach oben ist möglich, ging sogar besser als erwartet. Keine Motorhalterung abgeschraubt, auch die Downpipe blieb an Ort und Stelle. Ich kam per Gelenk und Knarre von der Seite an die unteren 3x ATL Schrauben.
Ich betone nochmals, ein Glück waren die Krümmerbolzen gängig. Die ATL Stütze musste ich komplett entfernen, nur am Block abschrauben reichte irgendwie nicht. Nun regnet es und ist eh schon spät, morgen kommt der neue Klimmbimm dann wieder rein, wahrscheinlich werde ich dann wohl kotzen....
Achso, habe nebenbei einmal die Kollegen von spa_turbo in Brasilien kontaktiert, der Krümmer von etwas weiter oben kostet inkl. Versand ca. 280,- € (je Umrechnungskurs $ ~ €):
Hab mal einen bestellt, vielleicht bis Weihnachten da
Grüße
Ich betone nochmals, ein Glück waren die Krümmerbolzen gängig. Die ATL Stütze musste ich komplett entfernen, nur am Block abschrauben reichte irgendwie nicht. Nun regnet es und ist eh schon spät, morgen kommt der neue Klimmbimm dann wieder rein, wahrscheinlich werde ich dann wohl kotzen....
Achso, habe nebenbei einmal die Kollegen von spa_turbo in Brasilien kontaktiert, der Krümmer von etwas weiter oben kostet inkl. Versand ca. 280,- € (je Umrechnungskurs $ ~ €):
Gusskrümmer mit flex. Edelstahl ATL VErschraubung von spa_turbo. Leider war dieser ausverkauft und wird dort nicht mehr angeboten. Hatte den Verkäufer kontaktiert und er meinte in Südamerika werden diese noch gefertigt. Hat jmd. Erfahrungen damit? Find es ja fast die Endlösung.
Anhang anzeigen 342651
Hab mal einen bestellt, vielleicht bis Weihnachten da
Grüße
Zuletzt bearbeitet: