Kristiansand Bus-Depot™
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 10/2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Hartz4/Baustellen-Ausstattung :D
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Zum Glück der einzige T5, sonst nur langlebige T3. ;)
Was macht denn die Bypass-Klappe genau? Schließt bzw. öffnet die nur den Bypass, oder macht die das wechselweise, dass also der Kühler zu ist und der Bypass offen und umgekehrt? Wenn der Kühler nach vielen Tausend Kilometern dann versifft ist, schließt die Klappe dann noch 100% dicht ab, wenn sie es denn überhaupt tut?
Das stimmt wohl, allerdings haben wir hier 306 Seiten... Und ein aufgeschnittene Kühler bringt mich Beim Verstehen der genauen Funktionsweise nicht wirklich weiter, wenn ich den Kasten nicht auch mal komplett daneben sehe. Ich will das Ding aus programmieren lassen und ne Platte vor schrauben. Das mit der Klappe habe ich heut früh bei FB aufgeschnappt, deswegen dachte ich, ich guck mal, was das bringt.
Nun ja, es sind nun wirklich genug Bilder vom Innenleben im Thread...
GRuß
Das stimmt wohl, allerdings haben wir hier 306 Seiten... Und ein aufgeschnittene Kühler bringt mich Beim Verstehen der genauen Funktionsweise nicht wirklich weiter, wenn ich den Kasten nicht auch mal komplett daneben sehe. Ich will das Ding aus programmieren lassen und ne Platte vor schrauben. Das mit der Klappe habe ich heut früh bei FB aufgeschnappt, deswegen dachte ich, ich guck mal, was das bringt.
Zuletzt bearbeitet: