Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Hej,

täusche ich mich, oder hat der DOKA wieder die "guten Scheibenwischer" ??
Die 5.2er MV, die ich besichtigt habe, hatten alle die Sparvariante angebaut.

Ja ich hab die aero dran aber leider auch nachgekauft ,auch da haben die Hersteller gespart aber der Umrüstsatz kostet bloß 80 Euro,damit kann man noch leben
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Auch von mir einen fetten Respekt zur Doka. Sieht wirklich cool aus.

Schonmal über TFL in den Öffnungen für die Nebler nachgedacht ? Ich brauch meine Nebler nämlich auch nie....

Gruss

Marc
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Danke erstmal,ja hab mal drüber nachgedacht aber hab damals ab werk TFL bestellt und hab da jetzt Leds eingebaut Bilder folgen denn er ist grad wieder in der Werkstatt
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

so da isser wieder jetzt hat der Trapo wenigstens auch die Türgriffe in Wagenfarbe
 

Anhänge

  • DSC_0181.jpg
    DSC_0181.jpg
    550 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0180.jpg
    DSC_0180.jpg
    805,6 KB · Aufrufe: 21
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Hi , was hast´n bezahlt für das Ausbauen, Lackieren und wieder einbauen beim Freundlichen?

Gruß
Stan
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

hi das kann ich noch nicht sagen muss mal de Rechnung abwarten aber sag dann sofort bescheid
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

also ausbau lackieren und wiedereinbau von türgriffen hat 160 euro gekostet
 
Zurück
Oben