Heute will ich auch mal auf den Arm... :(

AW: Heute will ich auch mal auf den Arm... :(

Das Auto MEINER FREUNDIN wurde seinerzeit reguliert...;)

Glück gehabt ...

Gruß, Marcus
 
AW: Heute will ich auch mal auf den Arm... :(

Nehm es nicht so schwer, euer nächster wird vorher foliert;)

Ich war früher extremst pingelig und habe mir Gedanken darüber gemacht wie ich die lackierten Motorteile und Unterboden schütze und ja, ich hatte sogar die Lima zerlegt und von innen lackiert auf dem Weg zum Showcar halt.
Heute sind mir meine Nerven eh zu strapaziert und zu schade um mich über jeden Pup am Auto aufzuregen, der sich eben nicht immer vermeiden lässt. Was aber nicht heist, dass ich nicht selber aufpasse, auch gerne mal etwas weiter weg parke, die Kiste nicht überall rumstehen lasse und auch auf andere Leute Fahrzeuge aufpasse.
Spottrepair lässt zum Glück heute vieles günstig verschwinden. Es wird schon;)
 
Zurück
Oben