Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

ttransporter

Jung-Mitglied
Ort
Gera
Mein Auto
T5 Pritschenwagen
Erstzulassung
02/2010
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
?????????????????????????
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 300
Extras
viel nur immer noch nicht genug
Hi,ich habe mir voriges Jahr einen Traum erfüllt hab mir endlich mal nen neuen T5.2 bestellt natürlich für meine Arbeit nach allem drum und dran waren 50 Riesen weg na gut,am 22.02.2010 (4 Tage vor meinem 30.Geb) war es dann soweit ab nach Hannover und da stand mein Baby-ein Traum in braun- na ja ein bissl was fehlt trotzdem noch und das wollte ich mir nach und nach einbauen aber momentan bin ich ein bissl sauer oder möchte jemand bei einem so teuren Auto NSW für nen Tausender nachrüsten kotz aber bisher technisch ist es ein Top-Fahrzeug
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Na herzlichen Glückwunsch zu deinem besten Stück:rolleyes: und vor allem Willkommen im Board;)

Deine Nebler lassen sich bestimmt auch preiswerter nachrüsten, du bist doch Handwerker oder.... schon mal bei ibä geschaut... oder Köllnick
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Hej,

dann hast du ja täglich einen guten Grund gerne "auf Arbeit" zu gehen- kommst du noch dazu, oder fährst du einfach nur noch :):):)...

Willkommen im Club, sieht toll aus, der Doka.

Gr.

FISK
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Na ich will jetzt mal nicht auf dein bestes Stück eingehen......

aber der Trapo Doka sieht schon schick aus in braun-Metallic ! Hoffentlich bleibt er auch lange so schick.

Daß Nachrüsten bei den meisten Features teurer kommt als die direkte Werksbestellung sollte sich aber weitgehend herumgesprochen haben. Die Frage ist immer: braucht man das denn wirklich alles ??? Ich für meinen Teil würde bei Nebelscheinwerfern die Schmerzgrenze bei 250 Euro sehen, Einstellungssache.

Wenn ich mal deine braune Doka sehe, weiß ich wer sie fährt.

Gruß T2-Fahrer
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Danke erstmal die Doka ist 4 Monate alt und hat 15000 km jetzt weg soviel zum arbeiten :p aber hätte ich voriges Jahr gewusst das es soviel Probleme bereitet mit den NSW dann hätte ich sie mit bestellt jetzt gibts erst mal NSW mit Abdeckungen vom Highline mit Chromringen und angeschlossn werden sie eben später viell.über nen extra Stromkreis wenns keine andere Möglichkeit gibt.Schade
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Tachchen,

ein herzliches Willkommen aus Magdeburg und Gratulation zur coolen Doka !
Umbauten sind doch ideal für lustige Kumpelnachmittage !

Gruß Jockel
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Hallo,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen an Board und immer viel Spaß mit deinem Dicken!!!
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Hallo und herzlich Willkommen =)

Warum willst Du überhaupt die Nebelscheinwerfer nachrüsten???? :confused:
Bei mir waren sie serie, aber benutzen tu ich die eigentlich nie. =)
Gruß
Torsten
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Wie geil is das denn??? Hab die Dokas bestenfalls mal in blau gesehen- sonst nur weiss -in dem geilen Toffee braun- Echt :cool:

Meinen Glückwunsch!!!
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

So wie man´s auf dem kleinen Profilbild erkennen kann, sieht die Doka in der Farbe einfach nur geil aus. Kompliment für die Farbwahl.

Kannst Du nicht mal ein größeres Foto rein setzen? ;)
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

so sieht er heute aus
 

Anhänge

  • 2010-06-15 12.13.19.jpg
    2010-06-15 12.13.19.jpg
    790,6 KB · Aufrufe: 75
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Sieht toll aus!

Und da sind wenigstens wieder vernünftige Spiegel dran.
Mir kommen die Originalen vom T5.2 kleiner vor als die vom T5.1.
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Grüße nach Gera ... aber was alle immer mit dieser Farbe haben verstehe ich nicht so wirklich. Bei uns war auch lange die Frage nach der Farbe im Haus gestanden ... meine Frau wollte Ihn ursprünglich ebenso in dieser Farbe, als wir dann einen Dicken in der Farbe gesehen haben wurde schnell klar ... diese Farbe nicht. Sind wir aber mal alle froh, das dies so ist und jeder so seinen eigenen Geschmack hat.

Gruß Andy
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Mir kommen die Originalen vom T5.2 kleiner vor als die vom T5.1.

Hallo JoJoM,

stimmt, zumindest der rechte ist jetzt nicht mehr so hoch, dafür aber wohl stärker gewölbt.
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Hallo JoJoM,

stimmt, zumindest der rechte ist jetzt nicht mehr so hoch, dafür aber wohl stärker gewölbt.
Ich liebe meinen großen rechten Spiegel. :D Ich glaube beim T5.2 würde ich versuchen, die Spiegel vom T5.1 anzubauen.....
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Ich liebe meinen großen rechten Spiegel. :D Ich glaube beim T5.2 würde ich versuchen, die Spiegel vom T5.1 anzubauen.....

Hallo,

ich auch, außerdem finde ich die "alten" optisch schöner.
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Tja Geschmäcker sind verschieden :) Also dieser ungleiche Spiegel war vor 5 Jahren-als es schonmal anstand t5 oder nicht- so otisch ziemlich das einzige wo ich gedacht habe- oh nöööö- doch zu sehr Transporter Feeling... Bin sehr froh, dass sie beim neuen die Spiegel jetzt optisch ins Gesamtkonzept eingepasst haben- ich hasse es wenn was nicht gleichmässig ist bei nem Auto.
Ich kann z.B. auch keinen TT gut finden, der nur 1 Auspuff Endrohr hat- oder nen Polo- mit nur einem Rückfahrscheinwerfer -wie sieht denn das aus... zum
a015.gif
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Ich kann z.B. auch keinen TT gut finden, der nur 1 Auspuff Endrohr hat- oder nen Polo- mit nur einem Rückfahrscheinwerfer -wie sieht denn das aus... zum
a015.gif

So verschieden auch nicht:D Ich dachte schon ich bin der einzige, der nur ein Endrohr am TT optisch seltsam findet:)
 
AW: Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück

Hej,

täusche ich mich, oder hat der DOKA wieder die "guten Scheibenwischer" ??
Die 5.2er MV, die ich besichtigt habe, hatten alle die Sparvariante angebaut.

Gr.

FISK
 
Zurück
Oben