Warum Lucy nicht richtig glücklich wird.

Hallo

Es wird ja hier immer schöner, ich versuche hier auf ein Fehlverhalten hinzuweisen und werde hier derart angegriffen, dies ist wirklich nicht mehr schön, sorry, werde...., nein ich hoffe auf eure ...

...Deine Hinweise wurden ja erhört, mehrfach. Das hast Du aber anscheinend nicht mitbekommen und es einfach übertrieben.....

VG
Andreas
 
Hallo hoepfli,
davon, dass du der Blödmann bist, hat doch kein Mensch geredet. Aber mit weiterem Insistieren auf Fakten, die im Moment nicht zu ändern sind, kommen wir alle nicht weiter.
Fassen wir die Fakten zusammen:
- Du hast zu Recht auf die Urheberrechtsgeschichte hingewiesen. Dieser Hinweis war wichtig und OK.
- Dirk kann seinen Beitrag nicht mehr editieren und hat unter Beitrag #9 darauf hingewiesen, dass er nicht der Urheber dieses Artikels ist und unter Beitrag #7 bereits die Quelle genannt. Er hat also im Rahmen seiner Möglichkeiten reagiert und getan, was er konnte.
- Du schreibst "Deshalb sollte man als erfahrener Admin nicht solchen Blödsinn hier im Forum verbreiten." Wenn ich das richtig überblicke, hat sich noch kein Admin oder Mod in diesem Thread zu Wort gemeldet. Was willst du uns damit sagen?
- Jetzt ist (auch von dir) ein wenig Geduld gefragt, bis ein Mod oder Admin hier korrigierend eingreift.
Ansonsten hat Andreas schon alles gesagt, wie man so etwas (beim nächsten Mal) eleganter lösen kann.

Gruß
Herby
 
Ich bin weder ein Troll, noch will ich hier jemanden etwas schlechtes zufügen.
Ich Habe hier in diesem Thread oben nur erwähnt, dass man ein Copy Hinweis einfügen sollte.
Wenn man diesen einfachen Hinweis in diesem Forum nicht anführen darf, so entschuldigen Sie mich bitte.
Angemeldet habe ich mich hier, um Ratschläge, Erfahrungen und Hinweise mit Ihnen austauschen zu können.
Es scheint mir aber so, das hier so etwas nicht gewollt ist. Ich gehöre nicht zu der Rubrik Abmahnanwalt, sondern vertrete einen anderen anerkannten Beruf mit Hochschulstudium.
Eben, darauf kommt es an und warum werde ich hier so schlecht gemacht, andere haben Fehler gemacht, ich habe nur darauf hingewiesen!!!"

Volco
 
Hallo Volco

...NOCHMAL: Dein Hinweis wurde MEHRFACH zur Kenntnis genommen, kann aber nur noch durch einen MOD oder ADMIN im Eingangspost geändert werden. Auch das wurde Dir bereits mehrfach mitgeteilt!

Und damit sollte jetzt auch gut sein, denn ständiges wiederholen bringt ja auch nix!

VG
Andreas
 
Moin,

ja, das Wetter war komisch heute. Und vielleicht gab es auch hier und da Fön, aber das ist noch lange kein Grund, hier so Gas zu geben.
Jepp, Quelle nennen wäre gut gewesen, der Hinweis darauf war auch ok.
Da Dirk es selbst nicht mehr editieren konnte, hat er den Beitrag gemeldet. Absolut korrekt also.
NUR haben wir hier keine 24-Stunden-Betreuung. Dann müßten wir das hauptberuflich tun - und das will keiner bezahlen :D

Also muß man sich nach der Meldung ein wenig in Geduld üben (da bringen auch die vielen weiteren Meldungen nichts mehr).

Und was der Schrei nach dem Admin sollte versteh ich auch nicht. Das las sich gerade so, als wenn Dirk ein Admin wäre und seinen Beitrag nicht ändern wollte.
Er wollte schon - konnte aber nicht. Zum Einen weil er kein Admin/Mod ist und zum anderen, weil beim User nach 30 Minuten das Edith rum ist. Auch das hat seine Gründe und die Diskussion hatten wir vor ein paar Tagen erst.

Ich habe den Beitrag hier übrigens gelesen und geändert, bevor ich mir die Meldungen dazu angeschaut habe. Um die geh ich mich jetzt kümmern.

Und ich hoffe, jetzt kann man sich wieder an dem Beitrag erfreuen und hört mit diesem Kleingeknödel auf. :danke::pro:

Gruß Tom
 
Volco! Mein lieber bulgarischer Freund!

Wir leben hier in einem freiheitlich-demokratischen Land, in dem nicht jeder gleich wegen irgendetwas verklagt oder angezeigt wird. Doch will ich Deine gute Absicht durchaus anerkennen und danke Dir für Deine mahnenden Hinweise zum Urheberrecht.

Deine vermutlich gute Absicht ist nur irgendwie völlig falsch rübergekommen.

Nun lass uns wieder friedlich sein.

лека нощ

Dirk
 
Zurück
Oben