Herzliche Bitte um Unterstützung!

beardedgentlemanv

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Liebe Mitglieder!

Mein Name ist Chrisovalantis Konstantinou und ich bin derzeit dabei, eine Forschungsarbeit im Bereich der Automobilindustrie durchzuführen. Im Rahmen meiner Studie habe ich einen Fragebogen erstellt, um die Meinungen und Erfahrungen von Personen zu diesem Thema zu sammeln.

Da wir alle Teil einer engagierten Community von Technologie- und Automobilbegeisterten sind, möchte ich euch fragen, ob ihr mich zum Zwecke der Forschung unterstützen könnt. Ich bin sicher, dass Ihre Einblicke und Meinungen zu diesem Thema äußerst wertvoll sind. Der Fragebogen ist anonym und dauert nur etwa zehn Minuten, um ihn auszufüllen. Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig und alle Informationen werden vertraulich behandelt.

Hier gehts zum Fragebogen: Fragebogen | Seite 1

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Forschung unterstützen könntet, indem ihr den Fragebogen ausfüllt. Eure Beteiligung ist für den Erfolg meiner Studie von großer Bedeutung!

Wenn ihr weitere Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ganz herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung!

Allzeit gute Fahrt und herzliche Grüße,

Valanti
 
Hallo Herr Konstantinou,

ein stimmiger und gut auszufüllender Fragebogen - gerne doch ..... :-)

mfG

Ulf
 
Ich habe mir auch mal die 10 Minuten Zeit genommen.
 
Zurück
Oben