Vorstellung - Grüsse aus der Schweiz

Bladerunner666

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
12.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
LWB
Hallo liebe VW T Bus Community,

ich freue mich, mich euch vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Markus, und ich komme aus der Schweiz. Vor etwas über einem Jahr habe ich mich hier im Forum angemeldet, um mich vor unangenehmen Überraschungen beim Einstieg in die Welt der VW T Busse zu schützen.

Zu der Zeit kam ich von komplett anderen Fahrzeugen, und die Welt der T Busse war für mich Neuland. Eure wertvollen Beiträge und Informationen zu Anfälligkeiten sowie Ausstattungen haben mir geholfen, unangenehme Überraschungen zu vermeiden und meinen T Bus optimal zu warten.

Ohne die Unterstützung der Community hätte ich so manche potenzielle Stolperfalle nicht so leicht umschifft. Daher möchte ich mich herzlich bei euch allen bedanken. Eure Tipps und Ratschläge haben meine Erfahrungen mit meinem T Bus ungemein bereichert. Es ist großartig, Teil dieser leidenschaftlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft zu sein.

Liebe Grüsse,
Markus
 
Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß und Freude mit deinem Bus✌🏻

VG
 
Servus Markus,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Jan
 
Hallo Markus,
nachträglich herzlich willkommen im orum und immer unfallfreie Fahrt und schöne Erlebnisse mit deinem Bulli.
Servus
Werner
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben