Tobi aus Rheinfelden

Tobi23

Jung-Mitglied
Ort
Rheinfelden
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Hallo zusammen,
ich bin Tobi aus dem südlichen Baden-Württemberg, aus Rheinfelden an der Grenze zur Schweiz.

Ich bin seit kurzem Besitzer einen T5.2 California Beach und möchte mich auch mal vorstellen.

Habe das Forum bereits vor einiger Zeit kennengelernt, da war ich aber nur stiller Mitleser mit meiner T5.2 Caravelle.
Jetzt vor kurzem habe ich mir den Cali-Traum erfüllt und einen gebrauchten Beach aus 2013 gekauft.
Es stehen noch einige Umbauten an, aber ich freue mich auf tolle Reiseabenteuer und die hilfreiche Community hier.

Liebe Grüße
Tobi
 
Moin Tobi,
dann 'willkommen' hier und viel Freude an deinem Cali.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Servus Tobi,

"Willkommen " im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben