Vorstellung

Maciek1511

Jung-Mitglied
Ort
Rheinberg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06.02.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
WV2ZZZ7HZ8H060894
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Guten Abend zusammen,

da ich nun glücklicher Besitzer eines T 5.1 bin möchte ich mich und meinen T kurz vorstellen.

Zu mir:
35 Jahre alt
Aus Rheinberg
Ingenieur (ehemaliger Prüfer Dekra/TÜV)

Zum Bus:
Transporter/Caravelle
Bj. 2008 mit einer Laufleistung von 124.000km
2.5 TDI 131 PS BNZ 4Motion MHD LR (1. Hand)

Vorhaben:
Camper Ausbau ;-)

Auf einen regen Austausch und liebe Grüße an alle!
 

Anhänge

  • VW T5.jpeg
    VW T5.jpeg
    217,7 KB · Aufrufe: 21
Moin und willkommen,

der ohnehin schon seltene Mittelhochdachbulli in Kombination mit LR und 4M /2,5 L dürfte ansonsten in dem augenscheinlichen Zustand kaum noch zu finden sein… . Glückwunsch!
 
Willkommen im Forum!
 
Moin und willkommen,

der ohnehin schon seltene Mittelhochdachbulli in Kombination mit LR und 4M /2,5 L dürfte ansonsten in dem augenscheinlichen Zustand kaum noch zu finden sein… . Glückwunsch!
Dankeschön! Bin auch wirklich happy :)

Habe lange auf den gewartet, war bei meinem letzten Arbeitgeber im Bereich der Fahrzeugtechnik tätig, dort wurde dieser Bus aufgrund seines Alters ausgeschrieben und ich habe zugeschnappt.
 
Herzlich Willkommen in der Gemeinde 2,5 L 96 KW !

Ein Geheimnis bleibt offen, was macht ein ehemaliger Prüfer Dekra/TÜV als Herausforderung ?
Hahaha an sich war es ein toller Beruf, aber die Rahmenbedingungen passen leider nicht. Jetzt bin ich bei Siemens in der Schienenfahrzeugherstellung im Bereich der Qualitätssicherung (Schweiß- & Messtechnik) unterwegs.
 
Servus Maciek,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

VG, Olaf
 
Zurück
Oben