Quelle für Stromlaufpläne - nicht VW!

T-Man

Top-Mitglied
Ort
Mühltal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.05.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Bilstein Dämpfer und Eibach Federn, 30 mm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H126XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM BNZ
Mal eine Frage an die Schrauber, die sich auch außerhalb von VW tummeln: habt ihr eine seriöse (kostenpflichtige) Quelle für SLP? Gibt es von anderen Marken einen ähnlichen genialen Dienst wie Erwin?

Ich habe neben VW noch andere Autos in der Familie, davon recht viele BMWs, da wären SLP oft hilfreich. Kann von mir aus auch ein Kostenmodell sein, wo man per Abruf bezahlt. Wenn die Kosten wie bei Erwin unter 10 Euro liegen ist das vollkommen ok.

Gruß

Torsten
 
Hm, keiner eine Idee?
 
Google macht das möglich! Ob das was ist? Bitte selbst testen!
 
Danke, die Gebühren sind hier halt auf Werkstätten abgestimmt mit Abo, das ist für nen Hobbyschrauber leider nicht machbar 😇
 
Zurück
Oben