H7 Scheinwerfer T5.2 für Linksverkehr abkleben

magirus

Jung-Mitglied
Ort
Mülheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Climatronic, LSH + FB, PDC, AHK
FIN
WV2ZZZ7HZBH04****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AQX
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal eine Anleitung von VW gesehen, wie die Facelift H7 Scheinwerfer für Linksverkehr abgeklebt werden? Im Board hier sind ja nur Anleitungen und Teilenummern der Folie für die älteren Scheinwerfer vorhanden. Außer der Möglichkeit der Travelspot Folie aus GB (auch beim ADAC zu bestellen) ist mir nichts bisher bekannt.
Gruß magirus
 
AW: H7 Scheinwerfer T5.2 für Linksverkehr abkleben

Hallo zusammen,

ich hole diesen Thread noch einmal nach vorne. Hat inzwischen jemand irgendwelche Erkenntnisse zum Abkleben der Facelift H7 Scheinwerfer im T5.2 für den Linksverkehr?

Gruß magirus
 
AW: H7 Scheinwerfer T5.2 für Linksverkehr abkleben

Hallo Magirus,


ich bin gerade in Singapur, da fahren alle links, aber Niemand hat die Scheinwerfer abgeklebt ... :D


Scherz beisite, wenn Du hierfür eine Lösung gefunden hast würde sie mich auch interessieren, da wir im Mai ebenfalls Richtung ENgland wollen.


Vielen Dank vorab,


Gruß,
Jochen
 
AW: H7 Scheinwerfer T5.2 für Linksverkehr abkleben

Hallo,

leider habe ich auch bis heute keine neuen Erkenntnisse zum Thema.

Gruß magirus
 
AW: H7 Scheinwerfer T5.2 für Linksverkehr abkleben

Früher wars so:
Auf den Fähren (und den Parkplätzen davor) hast Du den Aufkleber zusammen mit einer ellenlangen Gebrauchsanleitung kaufen könnten.
Hin und da hatte man Glück und es war sogar einer vom AA auf dem Parkplatz der für eine Spende den Job gemacht hat.
Die hatten sogar früher eigene Verkaufs-Glashäuser, in den man allerlei Zeugs kaufen konnte. Alternativ gibts diese Folien an jeder Tankstelle in Dover bzw. AA-Verkaufsstelle.

Dann kam der Tunnel.
Den hab ich noch nicht oft benützt. An der ersten Tanke gibts die Dinger, das weiß ich.

Ich hab mir auch schon mal den Luxus gegönnt und hab mir die Scheinwerfer umstellen lassen.
War damals nen Mercedes und ging für ein Trinkgeld.
Wie viel Aufwand das heute ist?
 
Tja. mich zieht es im August nach Schottland.
Beim T4 klebte ich das auffälliger Segment ab (wie bei allen "alten" Fahrzeugen mit Streuscheibe). Bei Projektionslinsenscheinwerfern ist teilweise innen eine Blechblende zum Umklappen (z.B. beim Smart451) nur was macht man bei den Klarglasscheinwerfern vom T5?

Grüße tjf
 
Zurück
Oben