Folierung / Beklebung / VW-Zeichen & Chrom wird schwarz

Kann mich noch erinnern, dass früher die Grills plastikmäßig matt waren.
Dann kamen die Buben auf die Idee Chrom selbst ranzumachen, heute ist es wieder umgekehrt.
Der Hersteller macht Chrom ran und die Buben wollen schwarz matt.....8)
 
So, da ist er!
 

Anhänge

  • IMG_2716.JPG
    IMG_2716.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 1.327
  • IMG_2717.JPG
    IMG_2717.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 1.307
  • IMG_2718.JPG
    IMG_2718.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 1.273
  • IMG_2719.JPG
    IMG_2719.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 1.255
Sieht wirklich toll aus!
 
Einfach Super...

MfG
Multivangerard
 
sieht gut aus, mal was anderes8):D
 
Sehr schöne Lackierungen bzw. Folgerungen von euch hier, bin auch dran was zu machen, Schwarze VW Zeichen und Spoiler Lippe sind schon bestehlt, Dach soll auch schwarz gemacht werden... ich werde hier berichten.
 
ja nur sieht man n da die Kühler so durch, müsste eine Rippe mehr haben und etwas schräger stehen
 
Ich versteh was du meinst...könntest den Kühler natürlich auch schwärzen:D;)

...hab das schon öfters bei Messefahrzeugen (bspw. IAA) gesehen, dass im Motorraum einiges geschwärzt war, was so in der Serie nicht unbedingt schwarz ist...
 
@mike - kannst Du bitte noch ein paar Bilder reinstellen oder ist es doch nicht so schön geworden, wie Du gehofft hast?

Ich trage mich auch mit dem Gedanken, den Bulli folieren zu lassen. Chrom ist mir eigentlich egal. Mich reizt mehr die Farbe. Jetzt ist er Starlight-blue was nicht schlecht aussieht, aber mein T5.1 war fresco-grün und so ein Armee-grün schwebt mir wieder vor .... :D
Hier in Hannover gibt's fostla.de (folieren statt lackieren) und da habe ich schon einen golf in NATO-oliv-matt gesehen ... - HAMMER !

Wie sind eure Erfahrungen mit folieren des gesamten Bullis?
Empfehlungen?
Bin dankbar für eure Tipps.
 
Hallo,

Ich habe auch lange hinschauen müssen. Es geht um die Scheinwerfer mit schwarzem Innenleben.

Viele Grüße,
Björn
 
Hallo,

Ich habe auch lange hinschauen müssen. Es geht um die Scheinwerfer mit schwarzem Innenleben.

Viele Grüße,
Björn

Nicht gecheckt!

Das ist cool!

Hab die Scheinwerfer gestern Tönen lassen!
 
:D das sollte kein Aufruf sein, Busse zu zerschneiden!!! :p

...komplett tönen lassen? :eek:
Ich kenn das von Heckleuchten...aber Scheinwerfer...würde mich mal interessieren wie das aussieht!
Könntest mal ein Bild machen?

...und an alle die potentiell darüber nachdenken: bitte keine Diskussonen über Zulassung usw.:danke:
 
Zurück
Oben