Folierung / Beklebung / VW-Zeichen & Chrom wird schwarz

Biddeschön!

Scheinwerfer sind nur "dezent" getönt, Nebelscheinwerfer sind wesentlich dunkler!

Mir gefällt es und ja, es ist illegal!

Gelbe Bremssättel gab es auch noch!
 

Anhänge

  • IMG_3142.JPG
    IMG_3142.JPG
    418 KB · Aufrufe: 749
  • IMG_3143.JPG
    IMG_3143.JPG
    257,1 KB · Aufrufe: 740
  • IMG_3144.JPG
    IMG_3144.JPG
    342,8 KB · Aufrufe: 729
  • IMG_3145.JPG
    IMG_3145.JPG
    357,7 KB · Aufrufe: 723
  • IMG_3146.JPG
    IMG_3146.JPG
    332,1 KB · Aufrufe: 744
Hatte euch noch die getönten Seitenblinker vorenthalten!
 

Anhänge

  • IMG_3149.JPG
    IMG_3149.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 331
Welche Folie hast du verwendet?
 
Danke! Sieht sehr sehr geil aus!!:pro::pro::pro:

Merkst du was wegen Helligkeit der Scheinwerfer?

Hast du die Bremssättel selber gemacht?
 
Danke! Sieht sehr sehr geil aus!!:pro::pro::pro:

Merkst du was wegen Helligkeit der Scheinwerfer?

Hast du die Bremssättel selber gemacht?

Bremssättel hab ich selbst gemacht!

Hab den Bus eben erst zurück bekommen nach dem Tönen der Scheinwerfer!
Bin noch nicht im Dunkeln gefahren!
Wenn ich mal in der Nacht unterwegs war, gebe ich gerne Rückmeldung!

Optik ist auf jeden Fall genau nach meinem Geschmack!

Das Foto oben mit dem "zerteilten" Bus ist das Photoshop, oder hat jemand seine Scheinwerferinnenleben getönt?!
 
Das Foto oben mit dem "zerteilten" Bus ist das Photoshop, oder hat jemand seine Scheinwerferinnenleben getönt?!

...dirty Powerpoint engineering :D

Muss der Bremssattel für die Lackierung runter, oder kann der auf der Scheibe bleiben?
 
Ich hab Ihn runter gemacht!

Wird aber bestimmt auch gehen, wenn er drauf bleibt.

Ich hab den kompletten Sattel inkl Bremsträger gemacht, Vorder und Rückseite.
Es würde allerdings theoretisch auch reichen, wenn man nur den sichtbaren Bereich macht!
 
Merkst du was wegen Helligkeit der Scheinwerfer?

Bin gestern Abend unterwegs gewesen, Licht ist etwas "schwächer" geworden, aber meines Erachtens zu vernachlässigen, da ich das LED Licht an Bus echt sehr gut finde!
 
Cool! Dank Dir für die Info!:danke:
 
Immer wieder gerne!
 
@mike - kannst Du bitte noch ein paar Bilder reinstellen oder ist es doch nicht so schön geworden, wie Du gehofft hast?

Ich trage mich auch mit dem Gedanken, den Bulli folieren zu lassen. Chrom ist mir eigentlich egal. Mich reizt mehr die Farbe. Jetzt ist er Starlight-blue was nicht schlecht aussieht, aber mein T5.1 war fresco-grün und so ein Armee-grün schwebt mir wieder vor .... :D
Hier in Hannover gibt's fostla.de (folieren statt lackieren) und da habe ich schon einen golf in NATO-oliv-matt gesehen ... - HAMMER !

Wie sind eure Erfahrungen mit folieren des gesamten Bullis?
Empfehlungen?
Bin dankbar für eure Tipps.
Die Jungs von Fostla sind TOP :) Kenne Sie noch von Hannover Hardcore ;)
 
@michibecker81 - kann ich nur bestätigen, machen super Arbeit. Fahre wenn ich mal Zeit habe auch immer wieder mal gern nur vorbei um zu schauen und zu quatschen.....coole Typen und nicht abgehoben .... Respekt!
 
Mein Umbau ist fertig.
Grill, Gitter und Umrahmung der Nebelscheinwerfer in schwarz Glänzend Lackiert und Chromleiste rot Foliert.
 

Anhänge

  • 20170401_131915.jpg
    20170401_131915.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 828
  • 20170401_131841.jpg
    20170401_131841.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 860
  • 20170401_131740.jpg
    20170401_131740.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 839
sehr schön!
Interessantes Detail mit dem durchlaufenden roten Strich:)
Meinst du mit den Nebelscheinwerfern das komplette schwarze Teil zwischen den Nebelscheinwerfern?
 
Ja, alles was original Kunststoff grau ist an der Stoßstange habe ich schwarz Lackieren lassen.
Hätte jetzt alle Gitter und Grill in original grau abzugeben.
 
ich möchte die VW Embleme vorn/hinten auch gerne schwarz haben. ist es einfach die beiden Embleme zu demontieren und mit diesen auf der Webseite zu ersetzen? T6 (7E0) (2015 - ....)
Hat das jemand mit diesem Emblemen schon selbst gemacht?
Besten Dank
 
Zurück
Oben