Es ist soweit . . .

AW: Es ist soweit . . .

Es ist schwarz (glänzend) und es passt :D Chris
 
AW: Es ist soweit . . .

Leider nein
 
AW: Es ist soweit . . .

Hallo Chris


...egal. Hatte mir eins zur Ansicht bestellt, war mir aber nicht wirklich schwarz genug und das glänzend
passt auch nicht so ganz. Also wieder zurück. ;)

Werd jetzt meinen Plan B, der nun zu A geworden ist umsetzen :D

VG
Andreas
 
Hi Chris,

sag mal, wie biste denn mittlerweile mit den Seitenwindabweisern zufrieden? Die hätte ich eigentlich auch gerne (sind die O-Teile von VW eigentlich auch von Climair?), bin mir aber nicht sicher, ob das auf Dauer die Fensterheber mitmachen? Liegt zwar schon über 10 Jahre zurück, aber meine C-Klasse hatte damals so ihre Probleme mit den Dingern, das war nach einiger Zeit echt kein Spaß mehr...


Grüße aus Bayern


Frosty
 
Hey Frosty
Also ich bin mit meinen Seitenwindabweisern sehr zufrieden. Ich weiß allerdings nicht ob VW auch Climair verkauft. Die Fensterheber funktionieren jetzt seit knapp 2 Jahren perfekt, keinerlei Probleme.
Ich kann mir allerdings vorstellen das es Probleme gibt, wenn man sie nicht 100% richtig einbaut. Ich habe das machen lassen um da sicher zu gehen. Ich liebe es, endlich auch bei Regen mit ein bisschen geöffneten Seitenfenstern fahren zu können, ohne nass zu werden. Also: klare Empfehlung
Gruß aus BVB Dortmund :-)
Chris
 
Hey, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich die ggf. über den :) bestellen und auch einbauen lassen. Bei meiner C-Klasse war der Einbau damals schon grenzwertig, hatte immer Angst, die Dinger würden brechen. Das Fahren damit war natürlich klasse, wie Du schon sagst, bei Regen richtig genial. Und im geparkten Zustand die Stauhitze rauslassen. Mann, 6 Wochen können so lange sein....

Gruß

Frosty
 
Zurück
Oben