Eure Meinung zu meiner Konfi + Rabatt, Edition

@Lord Mic freut mich, das Du einen Kandidaten gefunden hast. Dann viel Erfolg beim Ordern und spaß mit dem Bus sobald er da ist!
 
Vielen Dank. Bilder folgen sobald er da ist. :rolleyes::cool:
 
Ich hab es tatsächlich getan!! Mein Multi ist bestellt und kommt leider erst 02/18...
Aber egal, Vorfreude ist doch... usw.
Mir war doch ganz schön schlecht den ganzen Tag über, schließlich macht man nicht alle Tage einen 50k Deal.
Facts:
Comfortline "Edition" 2L TSI BMT 150KW DSG
Dämmpaket, ACC 210, Dynamikfahrwerk, elektr. Schiebetür rechts+links, elektr. Heckklappe, Sprachverstärkung, große Klima, ParkPilot mit Kamera, Sitzheizung, Side Assist, Multiflex, Multifunktionstisch, 4fach Fahhradträger... und noch ein paar Kleinigkeiten wie AHK Vorbereitung, Stahlreserverad, DAB+, Befestigungsschiene, App connect...

Ihr könnt euch vorstellen das ich echt froh bin es endlich getan zu haben, der Multi verfolgt mich schon einige Jahre!! Und bald darf ich mich auch stolzer Bulli Besitzer nennen!!

Juhuuuu!!!
 
Dann schonmal Glückwunsch! 02/18 ist ja aber nicht so weit weg. Glaube aber das die Wartezeit gefühlt sicher sehr lang sein wird :)
Könnt Euch zu Weihnachten ja schon das erste Zubehör wünschen und/oder gegenseitig schenken.

Glückwunsch und Grüße
Chrissen
 
Glückwunsch TDeek und viel Vorfreude. Unser Cali ist Anfang Oktober bestellt und soll sogar noch in diesem Jahr fertig werden. Haben KW49 als Termin bekommen. Durch Werksabholung und weil die Kids mit sollen brauchen wir aber Ferien also sollte er wirklich fertig sein holen wir ihn in KW1/18. :D
 
@Lord Mic wir haben mal, allerdings aufgrund eins großes Familenfestes ohne Probleme die Kids aus der Schule nehmen können. Wir mussten schon Freitag früh los, die Schule hat da ohne Probleme zugestimmt. Fragt die Klassenlehrer/in, nicht die Schulleitung. Letztere haben oft den Stock, oder nur Paragraphen im...

Denke das könnte auch innerhalb der Schulzeit was werden, mit den Kids euren Bus zu holen ;)
 
Ja klar das ginge sicher. Aber wenn es sich auf die Ferien schieben lässt, dann passt es uns auch. auf eine Woche kommt es uns nicht drauf an. Mal schauen wann der :) anruft.
 
Danke !! 02/18 ist wirklich nicht so lange, allerdings wenn man so die Erfahrungen der anderen hier liest....
Ich gehe mal davon aus das ich länger warten muss. Wenn nicht, umso besser!!!
@Chrissen, ebenfalls Glückwunsch! Ein Cali wäre auch meine erste Wahl, aber die 10k Umweltprämie hat halt den Ausschlag gegeben...
 
Zurück
Oben