T6 California Beach - Kaufberatung

Am Tag bei Regen ?
Um andere damit zu blenden ?
Am Tag bei Regen - ja. Regen kommt aus Wolken, diese verdecken den Himmel/die Sonne. Somit ist es dämmrig bis dunkel. Wenn du gerne bei solchen Verhältnissen für alle anderen "unsichtbar" am Straßenverkehr teilnimmst - dann gratuliere. Ich jedenfalls, und andere die (leider) Brille oder Linsen benötigen, sind froh um gutes Licht bei schlechten/diffusen Sichtverhältnissen.
 
Ich muss mal nebenbei erwähnen, dass die LEDs im T6 das beste Licht sind, das ich jemals in einem Fahrzeug erlebt habe.
Nachts auf Langstrecke? Noch nie war das so entspannt. Selbst bei Regen und Schnee. Es ist die Kombination von diesen genialen Scheinwerfern mit der hohen Sitzposition. Der Hammer.

Natürlich kosten die Dinger viel Geld. Aber geil sind sie schon. Ich würde sie wieder konfigurieren
 
Zurück
Oben