endlich bestellt

jt_ot

Jung-Mitglied
Ort
Horb
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200
Extras
Doppelklima
AHK starr (nachgerüstet)
GRA
MFA
Sitzheizung
Umbauten / Tuning
2 Lautsprecher in Fahrgastraum
Hallo zusammen
nachdem ich jetzt einige Zeit anonym mitgelesen hab und auch viele nützliche Infos bekommen hab - dankeschön hierfür- habe ich heute meinen MV beim :D bestellt.
Der T5 ist schon seit einigen Janren mein Traumauto und nachdem unser alter Kombi jetzt das Rentenalter erlangt hat war es Zeit für eine Neuanschaffung.
So sieht er aus:
T5 Startline 96kW, Black magic perleffect
EZ 10/08 (Werkswagen von VW)
8500km
Doppelklima
AHK
GRA
MFA
Sitzheizung

freu mich wie ein kleines Kind, das auf Weihnachten wartet

muss jetzt noch ca. 3 Wochen tapfer sein, dann hab ich ihn endlich.

freu mich auch auf weitere interessante Beiträge/Diskusionen hier im Forum.

Gruß
Jörg
 
AW: endlich bestellt

Hallo!

Na Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke mal, ihr werdet es nicht bereuen :pro:, ich würd am liebsten drinn schlafen:D
Gute Fahrt mit eurem baldigen Dicken
 
AW: endlich bestellt

wurde auch langsam Zeit:D

Irgend wer hatte mal geschrieben; Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren:D

Gratuliere zur Kaufentscheidung!! Ich habe es seit 1 1/2 Jahren nicht bereut :pro:

Gruss MELCO
 
AW: endlich bestellt

Hallo Jörg,

ein herzliches Willkommen, vom Niederrhein.

Die Ausstattung ist nicht schlecht, werde nächstesmal wohl auch nach nem Werkswagen schauen :rolleyes:.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem Dicken, wenn er endlich da ist :D.

Allzeit gut Fahrt ;).
 
AW: endlich bestellt

Moin,
Glückwunsch - und: Das Gefühl des Wartens kennen hier die meisten... :]:]

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt


espelho
 
Zurück
Oben