Ruedi Wild
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Zürich
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- April 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Climatic, AHK, Sideassist , GRA, PDC hinten, RFK, Servotronic, Zu-Standheizung
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau mit SCA Hochdach durch Werz Wohnmobil, Golds. 4 Kanal Luftfederung, Zenec 2050 mit Eton LS, 2x RFK und sonst noch Einiges.
- FIN
- WVZZZ7HZBH080061
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EA137
Hallo
ich wollte Euch zeigen, was uns einen Ferientag und 440 Euro gekostet hat:
Die kleine Unertlegscheibe! Die hat sich ausgeleiert, unter der Wellensicherung vorgearbeitet. Dann am Permanentmagneten des Rotors hängen geblieben und
im Luftspalt verklemmt - Pumpe dreht nicht mehr. Ein dipl. Ing. Schreibtischtäter hat das so berechnet!
Grüsse Ruedi
ich wollte Euch zeigen, was uns einen Ferientag und 440 Euro gekostet hat:
Die kleine Unertlegscheibe! Die hat sich ausgeleiert, unter der Wellensicherung vorgearbeitet. Dann am Permanentmagneten des Rotors hängen geblieben und
im Luftspalt verklemmt - Pumpe dreht nicht mehr. Ein dipl. Ing. Schreibtischtäter hat das so berechnet!
Grüsse Ruedi