Zuheizer Wasserpumpe defekt, erneuert, wird immer noch nicht angesteuert?

Kann ich das so verstehen das der zuheizer serienmäßig keine wasserpumpe hat Marcus ?

Genau. Die Wasserpumpe gehört dem Auto u. wird von unterschiedlichen Systemen angesteuert, wenn sie gebraucht wird.
Da du den Zuheizer nicht aufgerüstet hast, wirst du auch in 100 Jahren die Pumpe über den Zuheizer nicht ansprechen können. Es fehlen die Kabel.

Aber dann müssten ja in den Umrüstkits wasserpumpen dabei sein und das sind sie nicht. Habe das auch noch nicht gehört?

Nein! Dafür wird dann die im T5 benutzt.

Gruß, M.
 
Geht doch ;) Glückwunsch.
 
ich nehme mal an, diese Pumpe gibt es dann nicht nur beim T5 Diesel sondern auch beim T5 V6?
Hat vielleicht mal jemand ein Bild davon? Egal ob Diesel oder Benziner.

Gruß
Walter
 
bei meinem Benziner mit zweiter Heizung (Wärmetauscher) hinten gibt es da unten auch eine Pumpe (zum Umwälzen oder Druckerhöhung?)

Gruß
Walter
 

Anhänge

  • IMG_8368.jpg
    IMG_8368.jpg
    415,8 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben