Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Oder gleich ein "Ernst" wie wir ihn die Tage verbaut haben...Das ist im Moment die heißeste Spur - es gibt wohl zwei DPF-Typen von Bosal für diesen Motortyp (warum auch immer), es wird ein Tausch gegen das andere Modell empfohlen - das wird heute in der Werkstatt gemacht, werde berichten!
T-Man im Kampf gegen den Ingenieur (oder gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik)
Liebe TX-Board Kollegen, Ich möchte mich zunächst vorstellen, auch wenn ich schon einige Zeit hier (meist) stiller Mitleser war. Wir haben unseren Bus Ende 2019 gekauft, nachdem wir zunächst einen "Test" mit einem preiswerten (und abgerocktem) T4 gemacht haben, ob Bulli für uns überhaupt in...
tx-board.de