juliangra
Jung-Mitglied
- Ort
- MĂŒnster
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 10/2006
- Motor
- TDIÂź 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- Camping Selbstausbau
Rusty Lee 3/4 Sitzbank (eingetragen, 2 Sitze)
Doppelsitzbank auf Einzelbeifahrersitz & Drehkonsole
120AH Ective AGM
Windabweiser
2 getönte Schiebefenster links und rechts
Autoterm Air 2D LSH mit originaler LuftfĂŒhrung
Fiamma Carry-Bike
DachtrÀger & Gordigear Dachzelt
- FIN
- WV1ZZZ7HZ7H045xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HA
!Hilfe DPF Erfahrene!
Moin,
Das Thermostat ist getauscht, die Temperaturen stimmen wieder
Diesmal sind es runde 280 KM in etwa 180 Minuten direkt nach einer Zwangsregeneration. Die groben DatensprĂŒnge habe ich einmal erfasst und geplotted. Die Strecke war zu 90% Autobahn, rest LandstraĂe und ganz wenig Stadt / Dorf, Geschwindigkeit grob zwischen 80-120kmh.
Was mir jetzt auffĂ€llt sind die zwischenzeitlichen SprĂŒnge im Beladungskoeffizient, ich kann mit Sicherheit sagen dass nicht zwischendurch Regeneriert wurde. Ist das normal? Soweit wĂ€ren dann jegliche Logfahrten die nicht den gesamten Bereich zwischen 2 normalen Regenerationen erfassen völlig nutzlos fĂŒr die Fehlersuche.
Am Sonntag gehts wieder 300km zurĂŒck, da werde ich dann SchlĂŒsse ziehen können, wenn er sich so verhĂ€lt wie auf der Hinfahrt wĂ€ren wir wieder im 450-700km Bereich fĂŒr eine normale Regeneration (genau genommen 500-550km). Wenn nicht und er zĂ€hlt so weiter wie jetzt am Ende dieses Graphen sind es knappe 400km . Irgendwer der eine Prognose wagen möchte?
Moin,
Das Thermostat ist getauscht, die Temperaturen stimmen wieder
Diesmal sind es runde 280 KM in etwa 180 Minuten direkt nach einer Zwangsregeneration. Die groben DatensprĂŒnge habe ich einmal erfasst und geplotted. Die Strecke war zu 90% Autobahn, rest LandstraĂe und ganz wenig Stadt / Dorf, Geschwindigkeit grob zwischen 80-120kmh.
Was mir jetzt auffĂ€llt sind die zwischenzeitlichen SprĂŒnge im Beladungskoeffizient, ich kann mit Sicherheit sagen dass nicht zwischendurch Regeneriert wurde. Ist das normal? Soweit wĂ€ren dann jegliche Logfahrten die nicht den gesamten Bereich zwischen 2 normalen Regenerationen erfassen völlig nutzlos fĂŒr die Fehlersuche.
Am Sonntag gehts wieder 300km zurĂŒck, da werde ich dann SchlĂŒsse ziehen können, wenn er sich so verhĂ€lt wie auf der Hinfahrt wĂ€ren wir wieder im 450-700km Bereich fĂŒr eine normale Regeneration (genau genommen 500-550km). Wenn nicht und er zĂ€hlt so weiter wie jetzt am Ende dieses Graphen sind es knappe 400km . Irgendwer der eine Prognose wagen möchte?