Bremsenverschleiß bei ACC erhöht

Hallo,

....es war ja nicht das erste mal, das genau dieser Mitarbeiter im Vorbei laufen sieht, das da neue Beläge drauf müssten - ich versuche schon immer dem Typen aus dem Weg zu gehen, aber
neue
So wie das aussieht halten die noch 30.000KM - für mich 6 Monate - für einen Familien Vater mit drei hungernden Kindern aber normalerweise noch 1 1/2 Jahre sorgenfreies fahren.

Wenn ein Unternehmen so penetrant versucht Kunden über den Tisch zu ziehen, dürfen die auch nicht meine Frontscheibe tauschen - die wäre fällig, das wäre beheizbar und Fernlicht / Regensensor ein schöner Umsatz gewesen.:evil:

Gruß
Claus
 
Komme gerade vom VW Häuptling. .......KM Stand 67.000.
Ansage "......... Die Beläge sind kurz vor der Verschleiß Grenze "
Ich habe ihn dann mal gefragt wie er denn auf das schmale Brett kommt.
Er wollte mir dann unter dem Wagen zeigen wie das aussieht.
Ich ja be ihm dann mal gefragt, wie 6mm Belag die Verschleiß Grenze sein kann.

Da ist er dann in Erklärungsnot gekommen und meinte man müsste ja nicht alles bis zum Anschlag ausnutzen .
Wir werden ganz sicher keine Freunde mehr.

Ja, das ist leider eine weit verbreitete Unsitte bei unseren Service Koryphäen. Da ist dein Lieblingsmeister keine Ausnahme.
 
leider, deshalb fahre ich auch viel zur Werkstatt des Vertrauens wo der Chef noch ölige Hände hat
 
Zurück
Oben