Bovek W6VW80 Naviradio für T5 ab 2003, kennt das jemand?

TR-T5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Standheizung, 2x el. Schiebetüren, MFL, Lichtsensor, Sitzheizung, Alcantara Schwarz
Umbauten / Tuning
nein
Habe bei meiner scheinbar unendlichen Suche eines Naviradios für meinen 2006er Multivan das hier gefunden, was von mehreren Carhifi Fachhändlern angeboten wird.

Bovek

Bovek W6VW80 heißt das Teil und kostet rund 850€ plus Einbau.

Hat schon jemand etwas davon gehört? Scheint interessant zu sein, laut Beschreibung. Allerdings findet man recht wenig über den Hersteller im Netz.

Ich suche ein Geräteupdate zu meinem RNS2, welches auch über das MFL bedient werden kann und die Navianzeige im Cockpit bedient. Das RNS 510 aus dem Touareg ist zwar ganz nett, aber furchtbar teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben