Bn ein Frischling

hightowerT5

Jung-Mitglied
Ort
Selbstständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.07
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Anhängerkupplung abnehmbar
Umbauten / Tuning
Tomason Felgen 9x20"
Taaaaaaach zusammen.
Will mich jetzt auch mal vorstellen.
Meine Name ist Markus,bin 38 Jahre alt und Selbstständig.
Habe mir vor 2,5 Monaten einen T5 Startline TDI 2,5 geleistet.
konnte natürlich nicht orginal bleiben und so mussten dort

9x20" Felgen mit 245/40 drauf.Bin bis jetzt sehr zu frieden damit.
 
AW: Bn ein Frischling

Hallo Markus,
willkommen hier im Board. Von welchem Hersteller sind denn die Felgen?
Vielleicht mal das Profil ausfüllen, Sch... ich muß auf meinen noch warten!!!
 
AW: Bn ein Frischling

Hi hightowerT5,
vielleicht liege ich da jetzt völlig daneben, aber kann es möglich sein daß Du auch im Recklinghäuser Quadzone Forum Dein Unwesen treibst, als "hightower"?
Das mit dem Quad würde ja hinkommen, auch eventuell mit dem Wohnort.
Stimmt´s? Wenn ja würdest Du auch meinen Bruder kennen "white Raptor (ich weiß wie Erde schmeckt)". So klein könnte dann schon wieder Welt sein!!!

Übrigens schöne GROSSE FETTE Felgen. Denn Bully habe ich vorher schon mal als Desktop-Hintergrund gehabt.
 
AW: Bn ein Frischling

Das gibts doch wohl nicht.
:eek::eek::eek:
Du hast völlig recht.Jürgen kenne ich natürlich und bei den Recklinghäusern bin ich auch.
:D
Dann ist die Erde wohl doch eine Scheibe.
:uuups:
 
AW: Bn ein Frischling

Hi Frischling,
kenne zwar weder Dich, noch den Bruder von TFuenfer, aber grüße trotzdem. Herzlich willkommen hier im Forum, ich freue mich das der Ruhrpott immer stärker vertreten ist. Habe eben wieder bei einer kleinen Städtetour Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Dorsten - Gladbeck feststellen können, dass es super wenig T5 MV auf den Straße gibt. Finde ich nicht schlimm, so haben wir wenigstens kein Allerweltsauto...
Have fun
happy Skull:D
 
AW: Bn ein Frischling

willkommen hier im Forum, ich freue mich das der Ruhrpott immer stärker vertreten ist. Habe eben wieder bei einer kleinen Städtetour Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Dorsten - Gladbeck feststellen können, dass es super wenig T5 MV auf den Straße gibt. Finde ich nicht schlimm, so haben wir wenigstens kein Allerweltsauto...
Have fun
happy Skull:D

Moinsen, also seitdem ich mich entschieden habe nen T5 zu kaufen, sehe ich gar nichts anderes mehr auf Deutschlands Strassen. Aaach deswegen, vielleicht sollte ich mal aufhören zu träumen. Nee im ERNST, hier fahren echt viele DICKE rum.
 
AW: Bn ein Frischling

Moin und viel Spaß hier :)
 
Zurück
Oben