Ein herzliches "Hallo" aus Mittelfranken

Edwynhund

Jung-Mitglied
Ort
Mittelfranken
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Hallo Leute,

wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Micha und bin 46 Jahre alt.
Habe letzten Dezember einen 2013er T5.2 Multivan Starline (140PS) von einem guten Spezl abgekauft. Der Multi hat jetzt ca. 150't km runter.
Davor bin ich 10 Jahre einen T4 Multivan 2,5TDI 150PS gefahren, doch leider hat uns der Rost und ein paar technische Mängel auseinander gebracht.
Dieses Jahr kommt noch ein Reimo-Dach auf den Bus. Dann wird noch ein Biehlstein B14 Fahrwerk (möchte wenn es geht trotz Reimo-Dach unter 2m Höhe bleiben) und 18" Fegen mit 255ern verbaut. Evtl. werde ich auch noch ein wenig besseren Sound einbauen.
Auch die Rücksitzbank wird wohl aus dem Bus weichen damit genug Platz zum Motorradtransport zur Verfügung steht. Werde den Fahrgastraum dann nur mit zwei Sitzen bestücken.

Eine kleine Frage hätte ich gleich: Meine Freundin ist mit dem Netz an der Beifahrerverkleidung (Amaturenbrett) total unglücklich und würde dort gerne ein Ablagefach haben wollen. Gibt es da Möglichkeiten das umzurüsten?
 
erstmal...ein kurzes "Hallo" meinerseits.

Gruss
D-rek
 
Servus auch aus Mfr.
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Micha und willkommen im Forum.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Servus Micha,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Gruß,
Olaf
 
Zurück
Oben